find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 28. Juni 2016
Ein nettes Zeit Management Spiel. Pro Tag muessen Aufgaben erledigt werden. Dies fängt an mit Felder bestellen, ernten und verkaufen und Tiere versorgen. Die Aufgaben sind in einer bestimmten Zeit zu erledigen. Die Grafik ist gut und die Zeichnungen niedlich gemacht.
am 27. Februar 2015
Schrott, hab ich gleich wieder runter geschmissen vom Handy. Tut mir leid, aber kann ich nicht weiter empfehlen, ist aber nur meine Meinung, Geschmäcker sind verschieden.
am 28. Oktober 2014
Ich finde das Spiel super, ist zwar fast das gleiche wie Ranch Rush, doch ist die Grafik für Smartphones wesentlich besser und es läuft super flüssig. Mal endlich ein Spiel, dass dich nicht übern Tag stalkt, und wo es nicht wichtig ist sich über die In-App-Käufe zu ärgern, da sie einfach nicht notwendig sind, und natürlich einen hohen Suchtfaktor. Ich empfehle dieses Spiel sehr.
am 25. März 2014
Ein toller Zeitvertreib macht sehr viel Spaß habe es erst kürzlich gekauft und bin schon süchtig . Warte sehnsüchtig auf Folge 2 ,hoffe muss nicht zu lange warten ..
am 15. April 2014
Ich finde dieses Spiel super , schöner Zeitvertreib. Es ist einfach aufgebaut und im zeitloses gut zu schaffen. Nur leider hängt sich das Spiel ab und zu bei mir auf :( schade aber es macht viel Spaß
am 4. Mai 2014
Habe lange ein Spiel gesucht das Spaß macht und mit Happy Farm auch gefunden. Ich kann es sehr empfehlen ..... mir habt es viel Spass bereit. Freue mich schon auf Happy Farm 2 !
am 29. Mai 2014
Tolles Spiel, niedliche Grafik und nicht langweilig.
Allerdings würde das Spiel noch mehr Spass machen, wenn nicht nach jeder Runde ein Werbespot liefe...
am 7. Mai 2014
Schönes Spiel mit leichtem Suchtfaktor. Kleines Manko - ohne Zeitlimit kann man nur spielen,wenn man die Vollversion kauft. Grafik ist lustig gemacht.
am 1. Juni 2014
Suchtgefahr. Man möchte gar nicht mehr aufhören. Es ist ein tolles Spiel für Groß rund Klein! Wirklich sehr zu empfehlen!
am 28. August 2014
konnte ich leider nicht wirklich spielen, wahrscheinlich hatte mein Tablet nicht die Anforderungen des Spieles, aber, was ich konnte war schön