Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 14. Juni 2015
Ich übernehme gerne die positiven Rezensionen, aber bei schwarzem Display sieht man die Fingerabdrücke deutlich.
Das finde ich scheußlich, nach dem Abwischen sind sofort nach Gebrauch wieder Abrücke sichtbar. Ergo, ständig ein
Tuch mitführen und abwischen. Auf meinem Galaxy S 3 hatte ich eine Folie, die heute noch auf dem Galaxy S 3 meiner Frau
ist, hat man diese Erscheinung nicht, selbst wenn man es darauf anlegt. Keine Fingerabdrücke.
am 7. Juni 2017
Die Folie hat eine sehr gute Qualität und ist sehr einfach auf dem Handy anzubringen. Ich bin sehr zufrieden mit dem erworben Artikel und habe nichts negatives auszusetzen
am 17. Juli 2012
Ich hatte den Artikel nach 2 Tagen bekommen.Als wir die Folie aufgetragen hatten war nur sehr wenig blasen die schnell weggerieben waren
Auf jeden Fall zuemfhelen!
am 24. Februar 2014
Leider hatte ich mir es einfacher vorgestellt die Displayfolie auf das Smartphone zu bringen,
habe dann 2 Versuche gebraucht um es einigermaßen hinzubekommen.
Aber es sind immer noch Blasen zu sehen. Vielleicht liegt es aber an mir, bestimmt braucht es etwas Übung damit.
am 15. August 2013
... ist leicht und blasenfrei anzubringen. Klebt wie andere Folien auch durch Adhäsion. Könnte vielleicht einen halben bis ganzen Milimeter größer sein in alle Richtungen, dann würde sie das Display ganz abdecken. Man sollte die Folie beim Anbringen nicht zu stark biegen. Sie ist recht starr, eine kleine Wölbung oder verbogene Ecke und man bekommt sie an dieser Stelle nie wieder auf das Display. Würde ich wieder kaufen.
am 12. Januar 2013
allerdings denke ich nicht, dass es nur an dieser Marke liegt, aber bei mir bleiben Reste vom Aufkleber und als ich die abgerubbelt hatte, hielt die Folie erstrecht nicht...
ich benutze keine, da ich mir ein andereres Case gekauft hab, als zunächst vorgesehn, also von daher... sie sind sicher nicht schlechter als andere... aber nix für mich und vom Preis her waren sie günstig.
am 21. Oktober 2016
Ich habe eine Displayschutzfolie/Schutzfolie für Samsung Galaxy S5 - von PrimaCase – gekauft.
Geliefert wird diese Displayschutzfolie/Schutzfolie für Samsung Galaxy S5 im 3er Set gut verpackt in einem Karton sowie in einem Briefumschlag. Die Lieferung war sehr schnell.
Lieferumfang:
1 kleines Tuch
3 Displayschutzfolie/Schutzfolie
Beschreibung:
Ich habe schon einige Folie auf den Handy’s meiner Familie angebracht, aber diese Folie lies sich nicht ohne Blasen anbringen, egal wie oft man es probiert hat.
Mein Fazit:
Es muss jeder selbst wissen, ob er sich diese Folie kauft. Dennoch sollte man für den „kleinen Preis“ keine Wunderwaffe gegen Glasbruch erwarten.
review image review image review image
am 9. März 2013
Es war nicht möglich, auch nur eine der drei Folien sauber aufzubringen. Dies scheiterte daran, das sich der 2. Klebestreifen nicht, wie in der Anleitung beschrieben, abziehen ließ und durch die Versuche sich die Schutzfolie an dieser Stelle derart verformte, das die Haftung nicht mehr gegeben war. Sehr ärgerlich, jedoch wollte ich wegen des 5 EUR-Artikels keine Welle machen und hab's alles weggeworfen.

TIPP: Stattdessen habe ich mir ein Flpcase gekauft, was einen noch besseren Schutz bietet.
am 25. März 2013
Die Displayschutzfolie ist super. Klebt sehr gut. Es wird nichts verkratzt. Die Folie ist unauffällig, man bemerkt sie gar nicht.
am 28. Dezember 2013
Ich habe schon mehrfach Folien für verschiedene Smartphones bestellt und angebracht. War also nicht mein erstes Mal. Bisher hat es fast immer beim ersten Mal geklappt, spätestens der zweite Versucht saß dann perfekt.

Diese Folie hat mich verrückt gemacht. Ich habe es nicht geschafft, die Folie vernünftig aufzubringen. Es war alles sauber, aber es hat immer wieder irgendwo gehakt. Bei der letzten Folie ging es dann, wenn auch nicht 100%ig perfekt. Ein Knubbi an einer unwichtigen Stelle ist geblieben.
Vielleicht lag es an mir, vielleicht an den Folien - mit Sicherheit sagen kann ich es nicht, aber ich würde das nächste Mal wieder zu Mumbi-Folien greifen, bei denen ich bisher besseren Erfolg hatte.

Wenn die Folie allerdings drauf ist, ist sie auch fest. Es löst sich nix an den Ecken, die Farben usw sind sauber und klar und die Bedienung des Touchdisplays erfolgt wie gewohnt genau und zuverlässig.

1 beantwortete Frage anzeigen