Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Preorder Key ist da, aber wo ist der Imperial Edition Key?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-24 von 24 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 28.02.2014 18:22:25 GMT+01:00
Tribun-RO meint:
Hallo, mal ne frage, habe vor nem monat oder so vorbestellt. hab den Preorder key auch bekommen, aber wann bekommen wir die Keys für die Bonis aus der imperial edition?

Veröffentlicht am 28.02.2014 21:26:57 GMT+01:00
T. Brandes meint:
Mit dem Spiel.

Veröffentlicht am 28.02.2014 23:10:50 GMT+01:00
B. Kellermann meint:
Das war der Imperial Preorder Key, ansonsten hättest du nämlich bei der Eingabe nur drei Tage statt fünf bekommen - Das bedeutet das du auch im Early Access den Bonus hast einen Kaiserlichen zu erstellen, das Pferd und die restlichen Boni kommen allerdings erst ab dem 4.4.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.03.2014 15:15:26 GMT+01:00
Eldert Witte meint:
Mara ringe und Pferde gibts auch direkt

Veröffentlicht am 02.03.2014 10:16:14 GMT+01:00
P. Heppner meint:
Der Key der Von Amazon gekommen ist ist nur der Frühe zugang + das Endeckerpacket die ganzen Bonuse aus der Imperial Edition wie pferd usw gibt es erst für uns die bei Amazon bestellt haben am 4 April wenn wir den Imperial Edition Key eingelöst haben es sei den man bestellt das Spiel direkt bei Zenimax als Digitalerdownload dann haste alles am 30 März schon

Veröffentlicht am 02.03.2014 11:26:17 GMT+01:00
Melandro meint:
Danke für Ihre Frage an das The Elder Scrolls Online-Team.

Mit dem Beginn des des vorzeitigen Spielzugangs (3 bis 5 Tage, je nach Edition) erhalten Spieler, die The Elder Scrolls Online vorbestellt oder vorab gekauft haben, die Möglichkeit mit jedem Volk in jeder Allianz* zu spielen. Die restlichen Inhalte aus dem Entdecker-Paket werden erst am 4. April freigeschaltet. (*Das kaiserliche Volk gehört ausschließlich der Imperial Edition)
Spieler, die eine Imperial Edition gekauft haben und ihren vorzeitigen-Spielzugangscode eingegeben haben, bekommen auch Zugang zu Folgendem:
–Sie können als Kaiserlicher spielen und kaiserliche Rüstungen herstellen
–Sie können das Aussehen aller Rüstungsarten in das Aussehen einer kaiserlichen Rüstung verändern
–Sie erhalten das kaiserliche Pferd
–Sie erhalten die Ringe von Mara.
Für Kunden, die die Imperial Edition schon vorab in unserem ESO-Shop gekauft haben, werden diese Gegenstände am ersten Tag des vorzeitigen Spielzugangs über das Postsystem im Spiel freigeschaltet, ohne dass sie etwas dafür tun müssen.
Ab dem 4. April müssen Spieler, die eine Box-Version der Imperial Edition vorbestellt haben, den Spielcode aus der Box-Version auf unserer Webseite einlösen um diese Gegenstände zu behalten und das komplette Imperial-Packet freizuschalten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.03.2014 11:28:41 GMT+01:00
Melandro meint:
les bitte meinen Post ;). Der ist direkt vom ESO Support und man hat mit dem 5 Tage früher zugang code die sachen auch, aber um sie Permanent zu behalten muss man am 4. den Code der Imp edition nachtragen.

Veröffentlicht am 03.03.2014 12:39:07 GMT+01:00
Tadian meint:
Warum bekommen alle schon die Preorder Keys nur ich nicht?
Nachfrage bei Amazon ergab das die erst kurz vor Release verschickt werden. Was soll denn das?

Veröffentlicht am 03.03.2014 21:01:08 GMT+01:00
A. Ates meint:
Ich habe auch schon länger vorbestellt und habe keinen Code bekommen ist das normal?

Veröffentlicht am 04.03.2014 13:55:53 GMT+01:00
HardFi meint:
Ich hab meinen Key am 26.2. bekommen.

Veröffentlicht am 04.03.2014 18:40:35 GMT+01:00
Mario meint:
Habt ihr euch eine Imperial Edition oder die normale vorbestellt? Evtl. hat Amazon die Keys für die normale Version noch nicht - oder sie brauchen erst wieder neue Keys (da die ja theoretisch auch ausgehen können)?

Veröffentlicht am 04.03.2014 21:24:01 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.03.2014 21:24:28 GMT+01:00
Tadian meint:
Physische Imperial und ich hab meinen Key noch nicht...

Habe alle die ihren Key bekommen haben vielleicht eine Digitale?

Veröffentlicht am 05.03.2014 09:01:09 GMT+01:00
HardFi meint:
Ich hab die physische Imperial bestellt.

Veröffentlicht am 05.03.2014 13:27:46 GMT+01:00
Mario meint:
Physische Imperial Edition - gleich die ersten Minuten bestellt und am 26.2. den Code bekommen. Wann habt ihr bestellt? Erst nachdem der Großteil vergriffen war?

Veröffentlicht am 05.03.2014 17:30:46 GMT+01:00
andre meint:
@ Melandro damit liegst du leider falsch "Für Kunden, die die Imperial Edition schon vorab in unserem ESO-Shop gekauft haben, werden diese Gegenstände am ersten Tag des vorzeitigen Spielzugangs über das Postsystem im Spiel freigeschaltet, ohne dass sie etwas dafür tun müssen."(gilt leider auch für die Kaiselichen) denn dieser Satz sagt genau das aus wenn man sie im ESO Shop Bestellt hat leider gilt das nicht für die Amazon Bestellungen was mir von Zenimax auch bestätigt wurde so hat man erst Zugriff auf die Kaiserlichen etc wenn man den Code aus der Box eingibt. Man kann hier nur hoffen das die BOX schon am 30 kommt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.03.2014 09:00:13 GMT+01:00
Butzemann meint:
Sehe ich anders.
"Spieler, die eine Imperial Edition gekauft haben und ihren vorzeitigen-Spielzugangscode eingegeben haben, bekommen auch Zugang zu Folgendem:
-Sie können als Kaiserlicher spielen und kaiserliche Rüstungen herstellen
- usw
Das heißt schon der vorzeitigen-Spielzugangscode identifiziert einen als Besitzer der Imperial Edition und man hat Zugang auf alles.

Der Entscheidende Satz ist aber:
"Ab dem 4. April müssen Spieler, die eine Box-Version der Imperial Edition vorbestellt haben, den Spielcode aus der Box-Version auf unserer Webseite einlösen um diese Gegenstände ZU BEHALTEN und das komplette Imperial-Packet freizuschalten."
Man hat die Sachen vorläufig freigeschaltet, behält sie aber nur wenn man nachträglich den Code eingibt der beim Spiel dabei ist.
Alles andere wäre auch nicht vermittelbar. Man kauft für teuer Geld die CE, hat fünf Tage vorzeitigen Zugang und darf nicht DAS special der CE spielen, den Kaiserlichen?
Das macht Bethesda niemals.
Ich bin mir mehr als sicher das man von Anfang an jeden Inhalt der Imperial Edition zur verfügung hat und sie nur verliert wenn man beim Release nicht den Key eingibt.

Veröffentlicht am 07.03.2014 01:34:04 GMT+01:00
Kurt Krämer meint:
Ja, so verstehe ich das auch. Im Endeffekt bekommt jeder, der sich am 30.3. einloggt den ganzen Kram automatisch *vorläufig* freigeschaltet, da man ohne eine Vorbestellung der Imperial Edition halt gar nicht so früh zocken könnte. Zum offiziellen Release am 4.4. muss man dann durch Eingabe des IE-Codes quasi nochmal bestätigen, das man auch tatsächlich Anspruch auf die Boni hat. Geschieht das nicht, weil man sich bspw. durch vorbestellen und stornieren einer IE einen 5 Tage früheren Zugang erschlichen hat, sind auch die ganzen Boni wieder weg.

Veröffentlicht am 07.03.2014 17:18:24 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.03.2014 17:19:05 GMT+01:00
Tadian meint:
Habe gerade meinen Key (5 Tage vorzeitiger Zugang) vom Support, nach Rücksprache mit der zuständigen Fachabteilung, erhalten.
Na also, geht doch :)

Veröffentlicht am 07.03.2014 18:46:13 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.03.2014 18:46:51 GMT+01:00
Sheepclaw meint:
Also mit dem Headstart Key und dem Imperial Key leuchtet mir ja alles ein, aber das Entdecker Paket verunsichert mich etwas.

In den Infos für Vorbesteller steht ja:
"- Der Code für das Entdeckerpaket liegt der Verpackung aller Versionen des Spiels als Karte zum Aufrubbeln bei."

Dürfte doch somit kein "Vorbesteller-"Bonus sein, wenn das jeder Verpackung als Karte beiliegt, oder? Hoffentlich stimmt das, nicht das man hinterher noch den Entdeckerpaketen hinterherlaufen kann.

Veröffentlicht am 08.03.2014 10:42:12 GMT+01:00
B. Kellermann meint:
Also als ich meinen Key auf der Account Seite eingetragen habe stand in der Meldung unter anderem das ich 5 Tage Spielzeit(Von den Boxen hat das ja nur die Imperial) und das Entdeckerpaket freigeschalten habe.

Veröffentlicht am 08.03.2014 11:14:25 GMT+01:00
AKS meint:
Komisch, bei mir steht nur was von 5 Tage vorzeitiger Zugang, vom Entdeckerpaket steht da nix...

Veröffentlicht am 08.03.2014 15:02:32 GMT+01:00
andre meint:
Also es wurde geändert so das jeder Zugriff auf zb. die Kaiserlichen erhällt der einen 5 Tages Frühzugang besitzt um diese dann zu behalten muss am 4.4 ein Imperial Code eingegeben werden.
War anfangs noch anders aber eine super Lösung nun .

Veröffentlicht am 09.03.2014 13:49:47 GMT+01:00
Sheepclaw meint:
Es ging gerade aber weder um die Imperial Inhalte noch um den Frühstart, sondern um das Entdecker Paket ;)

Dieses ist als Vorbesteller Bonus angekündigt, soll aber laut den Vorbesteller-Infos hier den Packungen beiliegen, was sich irgendwie widerspricht. Wird wohl kaum jemand zu Release, aus allen nicht vorbestellten Boxen, die Codekarten wieder rausfischen :) Von daher bin ich mal gespannt ob das hier mit den Entdecker Paketen alles so funktioniert; Ob die wirklich im Frühstart Code schon enthalten sind, oder später in den Boxen oder ob das vielleicht von Code zu Code (und Kunde zu Kunde) unterschiedlich ist wegen eventuellem Codechaos.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.03.2014 18:02:24 GMT+01:00
Laszlo W. meint:
@ andre: Es ist klar heraus zu lesen, dass es dabei nur um die "digitalen Ingame Items" geht. "...über das Postsystem..." Die können keine Kaiserlichen als Item verschicken. Ich bin guter Dinge, dass die Kaiserlichen spielbar sind. Wenn nicht Spiel ich eben die Rasse die ich von Anfang an spielen wollte, nur in der Fraktion die ich von Anfang an wollte und mache mir später nen Kaiserlichen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  16
Beiträge insgesamt:  24
Erster Beitrag:  28.02.2014
Jüngster Beitrag:  10.03.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
The Elder Scrolls Online- Imperial Edition - [PC]
The Elder Scrolls Online- Imperial Edition - [PC] von Bethesda (Mac, Mac OS X, Windows 7 / Vista)
3.9 von 5 Sternen (61)