Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 13. April 2015
Kaufe mir diese Brillen öfter im Jahr, da sie nicht sonderlich robust sind. Aber für den Preis kann ich damit leben.
Blues Brothers lassen grüßen. Guter Sitz und gut verarbeitet.
Seltsam ist nur, dass es die gleiche Brillen unter diversen verschiedenen Namen bei Amazon kaufen kann. Und ich habe mehrere gekauft und kann definitiv sagen, dass es sich um das gleiche Modell handelt.
am 25. August 2016
Sommerzeit - Sonnenbrillenzeit! Natürlich am Besten immer passend zum Outfit. Hier ein besonders schönes Modell!

Die Ware kam schnell und zuverlässig. Sie war gut verpackt und so kam das Produkt ohne Mängel oder Beschädigungen hier an. Die Bestellung entspricht genau der Produktabbildung. Man bekommt also, was man sieht und eben auch bestellt hat. Keine bösen oder unliebsamen Überraschungen.

Im Lieferumfang enthalten:
1 x Nerdbrille

Das Produkt macht einen guten ersten Eindruck. Alles ist sauber und mängelfrei verarbeitet. Es gibt keine scharfen Kanten oder spitzen Ecken, an denen man sich verletzten könnte.

Die Brille kommt in der Farbe schwarz-silber und sitzt super. Nichts drückt oder rutscht. Auch nach einem Tag in der Sonne nicht. Die 80er Jahre Kult-Sonnenbrille ist aus PVC gefertigt mit einem UV SCHUTZ 400.

Im ersten Einsatz und den Funktionstests hat das Produkt seinen Zweck vollends erfüllt und es ist nichts Negatives aufgefallen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier! Wer mehr Qualität erwartet, muss tiefer in die Tasche greifen. Für meine Anforderungen jedoch ist es bestens und ausreichend!

Meine Erwartungen an das Produkt wurden erfüllt und ich habe hier nichts zu bemängeln oder beanstanden. Ich habe mir das Produkt zu Testzwecken mit Sonderkonditionen bestellen können.
review image review image review image review image
Produktrezension – Nerdbrille Vintage Look

Diese Brille wurde für den alltäglichen Einsatz im Auto ausgewählt

Features auf einen Blick:

* Schwarzer Rahmen, verspiegelt sind die Gläser in silber

Erster Eindruck beim Auspacken zeigte, dass es sich um ein gutes Produkt für diesen Preis handelt.

Pro:

* große Gläser
* obwohl die Gläser verspiegelt sind sieht man die Augen noch
* Passform okay

Contra:

* da die Gläser größer als der Kopf sind, erkennt man einen Spiegeleffekt vom Hintergrund

Meine Erfahrung:

Zum Autofahren sehr gut geeignet da man wirklich gut vor direkter Sonneneinstrahlung gesichert ist. Beim Spazieren gehen hat man auf Grund der Größe einen leichten Spiegeleffekt vom Hintergrund, sobald die Sonne hinter einem steht. Die Augen sind durch die Brille erkennbar, so mag ich das auch.

Ich vergebe für dieses Produkt fünf Sterne, da man für dieses Preis-Leistungs-Verhältnis eine gute Nerd-Brille bekommt und man in diversen Geschäften mehr für No-Name Ware bezahlt.

Im Zuge eines Produkttests wurde mir diese Brille zur Verfügung gestellt.
am 24. August 2016
Die Lieferung war schnell und die Brille kam in einem einwandfreien Zustand bei mir an.
Sie war zudem noch in einem verschließbaren Plastiktütchen verpackt.
An der Brille befestigt war eine kleine Karte, in der die Brillenbeschreibung stand. Die Brille ist nach europäischen Normen und Richtlinien getestet. Sie besitzt den UV-Schutz 400 der Klasse 3, was bedeutet, dass sie für starkes Sonnenlicht geeignet ist. Die Brille hat verspiegelte Gläser, was mir sehr gefällt. Der Rahmen und die Bügel sind aus Plastik. Im Gegensatz zu anderen Sonnenbrillen verdunkelt diese die Umwelt nicht so stark. Dadurch kann man sie für alle möglichen Aktivitäten im Freien benützen. Ich finde, eine sehr stylische Brille, vor allem für junge Leute. Der Preis liegt bei 8,90€, wobei ich finde, dass dies günstig für eine solch sichere und mit hohem UV-Schutz ausgestattete Brille ist. Sie ist sehr weiter zu empfehlen.
Mir wurde dieses Produkt kostenfrei im Rahmen eines Produkttests zur Verfügung gestellt, was allerdings keinen Einfluss auf meine Rezension hat.
am 24. August 2016
Die bestellte ‚Nerdbrille/Sonnenbrille‘ in schwarz/verspiegelt kam heute an. Sie wurde in einer Kunststofftüte, die in einem Luftpolsterumschlag steckte geliefert. Als Transportverpackung diente dazu noch ein Pappkarton. Die Sonnenbrille der CE UV 400 Klasse 3 – also für starkes Sonnenlicht geeignet – besteht aus Plastik und verfügt nicht über Klappscharniere. Die Brille ist stylisch und macht einen wertigen Eindruck. Ich habe sie in der Mittagssonne getestet und sie schützt sehr gut gegen Sonneneinstrahlung in das Auge. Die Verspiegelung hat dabei keinen Effekt auf die Durchsicht. Man sollte die Sonnenbrille, wenn man sie nicht auf dem Kopf trägt, in einem Etui/einer Hülle aufbewahren um ein Zerkratzen der Gläser zu vermeiden. Die Brille gibt es in einer Vielzahl von Farbvarianten und die Auswahl ist sicher Geschmackssache.
Für mich bietet die Sonnenbrille einen ausreichenden Sonnenschutz und ich kann den Kauf empfehlen.
Das Produkt wurde mir kosten-/und bedingungslos für einen Test zur Verfügung gestellt
review image review image review image
am 24. August 2016
Sonnenbrille Nerdbrille Nerd Brille Pilotenbrille Vintage Look - Ca 100 verschiedene Farben/Modelle wählbar, kam super verpackt in einem Pappumschlag und zusätzlich ein Luftpolsterumschlag bei mir zu Hause an. Der Versand ging ratz fatz.

Nach dem auspacken hielt ich eine schöne Sonnenbrille, in meinem Fall in schwarz, in der Hand.
Bestellt hatte ich sie noch mit verspiegelten Scheiben.
Vom Material her finde ich die Brille vollkommen in Ordnung. Es wurden verschiedene Materialien verwendet.
Zum größten Teil Kunststoff, den man bei den meisten Sonnenbrillen findet. Ich konnte keine Kratzer oder sonstigen Mängel feststellen.
Die Brille kann man bei schönem Wetter tragen, allerdings auch als schönes Accessoires.

Ich kann bei der Brille nichts negatives feststellen.
Wer allerdings Teure Markenqualität erwartet sollte auch gleich teuer kaufen!

Fazit: Für den Preis ist die Brille auf jeden Fall zu empfehlen.

Ich durfte die Sonnenbrille kostenfrei testen. Dies beeinflusst aber nicht meine faire und ehrliche Rezession.
am 23. August 2016
Ich habe eine günstige Sonnenbrille gesucht und bin aufgrund des Designs auf die Nerdbrille in Schwarz Silber gestoßen. Optisch gefiel sie mir so gut, dass ich sie sofort bestellt habe. Innerhalb kurzer Zeit erreichte mich die Brille in einem großen Paket und nochmals verpackt in einer Plastikfolie und Luftpolsterumschlag. Nicht ganz so positiv für die Umwelt, aber die Brille kam unversehrt bei mir an.

Die Brille sieht aus wie auf dem Produktfoto und macht einen guten Eindruck. Sie ist leicht und passt gut, allerdings ist sie recht dunkel, weshalb die Benutzung bei Dämmerung aus meiner Sicht nicht empfehlenswert ist. Bei direkter Sonneneinstrahlung schützt die Brille sehr gut vor dem Sonnenlicht und sieht dabei wirklich stylish aus.

Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen, was aber weder meine Meinung noch meine Rezension beeinflusst.
review image review image review image
am 14. April 2015
Also für den Preis kann man nix falsch machen. Macht was sie soll - stabil - sieht gut aus und günstig. Habe diese Brille beim Boarden im Rucksack gehabt und mich paar mal auf die Schn.... gepackt - dachte schon die Brille ist Futsch aber nein nix nichtmal ein Kratzer. Bin sehr zufrieden.
am 24. August 2016
Ich habe mir die Variante “Schwarz Silber“ mit verspiegelten Gläsern gekauft, da sie mir vom Style am besten gefallen haben.
Da ich bisher mit den Tüchern von Ciffre sehr zufrieden war wollte ich nun auch mal die Brillengläser testen.

►Kurz zusammengefasst:
Schönes design, die Bügel sind unterschiedlich gebogen und die Scharniere sind nicht gleich stark.

►Nun ins Detail:

•Verpackung
Die Brille kam in einem Luftpolsterumschlag bei mir an und war zusätzlich in einer Plastiktüte.

•Ersteindruck / Optik
Die Brille sieht gut aus und mir sind keinerlei Fehler bei der Verarbeitung aufgefallen. Die Verspiegelung ist sehr stark und hat einen leichten Fischaugen Effekt.
Das Schwarz ist sehr satt und intensiv.
Die Verdunklung der Gläser ist sehr stark was bei so einer ohne Verspieglung aber auch zu erwarten ist.
Negativ fiel mir auf das die Bügel der Brille unterschiedlich gebogen sind, dadurch entsteht ein längenunterschied von 5-10mm.
Außerdem sind die Schniere nicht gleich Fest. Das rechte Scharnier ist deutlich schwächer als die Linke, wenn ich mit der Brille Wackle klappt die Rechte fast komplett ein während das linke Scharnier noch fest steht.

•Tragegefühl
Die Brille sitzt sehr angenehm auf der Nase und drückt nicht.
Allerdings dadurch das die Bügel unterschiedlich gebogen sind sitzt die Brille nicht fest am Kopf und Wackelt leicht.

►Fazit

•Pro
+ gute Verspiegelung
+ schönes Design
+ guter UV Schutz

•Contra
- die Scharniere sind unterschiedlich fest
- die Bügel sind unterschiedlich gebogen.

►Meinung / Empfehlung
Da das Problem mit dem Bügel und der Scharniere bei anderen Kunden auch der Fall war handelt es sich hierbei wohl nicht um ein Montagsmodell wodurch ich sehr enttäuscht bin.
Allerdings macht sie einen Wertigen Eindruck hat eine gute Verspiegelung.
Daher gebe ich auch nur 3 von 5 Sternen.
Kann sie nur weiterempfehlen wenn man über diese Fehler hinweg sehen kann.

Falls sich etwas an unserer Meinung ändert werde ich das natürlich in dieser Rezension nachtragen.

Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr mir gerne ein Kommentar hinterlassen.
Und wenn ihr mein Kommentar als nicht Hilfreich empfindet gebt mir bitte auch ein Kommentar was ich hätte besser machen können, da das mir mehr Hilft als einfach nur ein „nicht Hilfreich“

Ich habe das Produkt kostenfrei oder vergünstigt für einen Produkttest zur Verfügung gestellt bekommen, das hat aber keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung.
Mir selbst ist eine Objektive und neutrale Meinung in Rezensionen sehr wichtig.
am 23. August 2016
Die Sonnenbrille ist in einer kleinen Tüte verpackt und im Lieferumfang ist ein kleines Etikett mit den verschiedenen Filterkategorien enthalten. Diese Brille fällt in die Filterkategorie 3 (starkes Sonnenlicht).

Das Material ist für den Preis in Ordnung - sehr schlicht, aber mit makelloser Oberfläche. So kennt man es von jedem Sonnenbrillenständer in der Einkaufsstraße. Man sollte für den Preis wirklich keine Premiumqualität erwarten - für Federscharniere etc. muss man eben doch mehr Geld ausgeben.

Die Brille sitzt gut und drückt nicht an den Ohren oder den Nasenflügeln. Ganz besonders gut gefällt mir, dass sie nicht auf den Wangen aufliegt - das Problem habe ich des öfteren bei verschiedenen Brillenmodellen. Mit der Passform bin ich also überraschenderweise sehr zufrieden.

Fazit:
Für diesen Preis sicherlich keine falsche Investition. Kann man locker einen Sommer lang tragen und nächstes Jahr eine andere Farbe ausprobieren. Perfekt, wenn man abwechslung mag oder seine Brillen häufig verliert.

Die Brille wurde mir für einen unvoreingenommenen Produkttest zugeschickt.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken