Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 17.12.2011 09:15:47 GMT+01:00
Marcus N. meint:
Also wenn die nicht bald die Preise für das Tab ändern werden Samsungs Tabs Ladenhüter wo sie auch auf den besten weg dahin sind!

Veröffentlicht am 17.12.2011 17:29:25 GMT+01:00
zaubererHH meint:
Was bringt dich zu der Erkenntnis? Gibt es irgendwo Absatzzahlen zum Nachlesen? So blöd das für den eigenen Geldbeutel ist - wenn ich Samsung wäre, würde ich es auch nicht machen. Warum sollten die ein Gerät, was in allen Tests vergleichbar mit dem Ipad2 bewertet wird, zu einem günstigen Preis verschleudern? Das 10.1 wird als Premium-Produkt angeboten und braucht daher in Deutschland auch einen entsprechenden Preis.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  17.12.2011
Jüngster Beitrag:  17.12.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen