am 9. Mai 2017
Ich finde dieses Buch viel besser als das Buch "Der Healing Code", in dem sehr viel wissenschaftlich erklärt wird und der eigentliche Code nur über ca. 5 Seiten erklärt wird. In dem Buch von Simon Kraft wird der Healing Code ausführlicher erklärt und vor allem so viele Glaubenssätze angeboten über viele Seiten, die man so mit sich rum schleppt und dies teilweise gar nicht weiß. Durch dieses Buch kann man sie entdecken und mit der Methode heilen. Hier hat ein erfahrener Sucher geschrieben! Sehr gut!
am 2. August 2017
wunderbar beschriebene praxis der anwendungen der healing codes. dieses buch wird mich in der anwendung der healing codes nochmal sehr nach vorne bringen. im großen und ganzen hätte dieses buch deutlich gereicht und ich hätte nicht das original benötigt. alles was sich im original findet, wird hier ebenfalls beschrieben und darüber hinaus ganz viele hilfreiche anwendertipps gegeben. herzlichen dank für dieses wertvolle praxishandbuch, bei dem ich zu anfang schon fast vermutete es wird ein schnöder abklatsch!
am 9. März 2014
Ich bin dankbar und froh, auf dieses Buch gestoßen zusein. Es wäre auch zu einfach und zu schön, wenn man all seine Probleme und Beschwerden auf diese vier Haltefiguren zurückführen könnte um sie zu lösen. Wenn etwas zu schön klingt, ist Vorsicht immer angezeigt und auch eine gewisse Skepsis, obwohl ich diesen Themen sehr offen gegenüber stehe. Aber, dass im Original nur Positives berichtet wird, ohne irgendwelche Versager. Dieses beinhaltet etwas absolutistisches, was es auf unserer Welt nicht gibt. Alle möglichen Techniken haben ihren Sinn, aber auch ihre Adressaten und dass sind nie alle! Jeder ist auf der Suche nach seiner idealen Heilmethode und während dem einen Yoga, Qi Gong, Akupunktur, Homöopathie oder rein energetische Verfahren wie Reiki, energetische Wirbelsäulen Aufrichtung und was weiß ich noch alles hilft und seine Methode darin findet, so ist auch der Healing Code für einige sehr hilfreich. Ich selber habe, nach Beginn damit einige deutliche Veränderungen bemerkt, die aber weit Weg von Heilung waren, sondern mich in ein persönliches Chaos gestürzt haben. Ob es die Technik war oder der zeitliche Zusammenhang mag dahingestellt sein. Ich habe einige Bekannte gebeten, sich mit dem Healing Code zu beschäftigen um zu erfahren, was dran ist. Mal sehen, was dabei heraus kommt. Ich fand das Buch jedenfalls hilfreich und kann es empfehlen.
am 16. Mai 2016
Wie ich genau auf das Buch aufmerksam wurde,weiß ich leider gar nicht mehr.Wenn ich mich nicht irre,dann war es eine Anmerkung in einer anderen Kundenrezession.Dieser stimme ich vollends zu.
Es ist sehr schön geschrieben und auch bildlich gut dargestellt.Des weiteren wird häufiger vom Autor versichert,das er keinerlei Kontakt zu Alex Loyd und Ben Johnson habe.Er beruft sich,in keinerlei Verbindung mit dessen Buch zu stehen.Dem ich ebenfalls zustimme.
Ich habe das Buch,Healing Code von Alex Loyd noch nicht ganz durchgelesen und kann mir deshalb nur ein bedingtes Urteil bilden.
Dennoch finde ich es ausgesprochen gut und es kann eine schöne Hilfe im Lebensalltag darstellen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 26. Januar 2015
Ein sehr informatives Buch was ich erst durch lesen musste. Die Hilfestellung der Anwendungen um diesen HC durchzuführen ist sehr gut beschrieben und nachvollziehbar. Ein sehr gutes Buch was ich vorläufig immer wieder zur Hand nehmen werde um meine Übungen zu verbessern und mich schneller in meinen gesunden Zustand versetzen zu können. Ich liebe dieses Buch
am 27. August 2013
Gute Hilfestellung für das Healing Code original Buch. Leider finde ich das Buch etwas dünn. Aber für diesen Preis geht das wohl in Ordnung.
am 29. April 2014
Die Weiterentwicklung Healing Code ist genial einfach und wirkungsvoll
Kurz, knapp, effektiv!!
Liebevoll werden die Übungen beschrieben.
Ein Buch für alle, die schnell wissen möchten, wie es funktioniert.mit dem Healing Code

Ich kann das Buch sehr empfehlen.
am 26. Dezember 2014
Ich weiß dass nicht Jeder dieses Buch mag aber der Autor weisst selbst darauf hin, dass es das Original nicht ersetzt.
Es gibt Anregungen mit dem Healing Code zu arbeiten und geht auch darüber hinaus.
Für mich war es eine wertvolle zusätzliche Hilfe und ich nehme es auch immer wieder zur Hand
am 29. Mai 2017
nicht wirklich meins ,da fehlt für mich irgendwie die logik ,ich kann jetzt nicht wirklich was mit dem buch anfangen zumal ich auch keine beispiele für mich darin finde.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 27. September 2014
Das Buch hat mir sehr gut gefallen, weil viele Ansatzpunkte sind, die ich gut umsetzen kann.
Er schreibt auch ganz nüchtern, dass es eben getan werden soll-muss.Also kein Buch wo alles als " SUPER" deklariert ist und das "Alleinseeligmachende Geheimniss" enthält.
Wegen der Ehrlichkeit und nachvollziehbaren Beispielen 5 Sterne.. Danke Simon