Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: Apple iPhone SE / 5 / 5S|Farbe: Schwarz Silber|Ändern

am 18. Mai 2015
Die Hülle sieht zwar gut aus war aber nach 2 Wochen schon kaputt das Magnet an der Seite ging ab :-(
am 11. März 2015
5 Tage nach der Bestellung ist das Cover angekommen.
Als ich dieses dann auspackte war ich ziemlich erschrocken über die Qualität. Auf der Vorderseite sind Schmutzeinschlüsse / Blasen sichtbar.
Das Cover schützt das iPhone an der Ober und Unterseite so gut wie nicht. Nach 2x öffnen löste sich dann auch noch der verchromte Schließer. Dieser ist übrigens auch nicht frei von Dellen.
Also wieder eingepackt und Rücksendeantrag gestellt.
...die Bearbeitung soll jetzt auch noch bis zu 48 Stunden dauern ;)))
am 24. April 2015
Super schnelle Lieferung! Leider kam die Hülle schon leicht beschädigt an.. dachte mir, gut für den Preis kann ich mir nicht viel Erwarten.. ich lass es mal. Jetzt ist das Plastik schnell kaputt gegangen, sodass der Magnet in der Hülle nicht mehr hält.. Nochmal kauf ichs mir nicht :-/
review image
am 6. Januar 2015
Die Hülle war bereits nach zwei Wochen schwarz durch die tägliche Benutzung. Ich hab versucht die Hülle mit Spülmittel und auch mit Waschmittel zu reinigen. Beides erfolglos. Als ich dem Verkäufer das mitgeteilt habe meinte der das sie da nichts machen können und das das mein Problem sei.
Ich würde da nichts mehr kaufen!
review image
am 24. Juni 2015
Das Cover hat leider nur bis Mai 15 gehalten (gekauft im April 15 - war zwar günstig ! Jedoch lieber mehr bezahlen und eine Flip Cover bekommen das länger "Hält" !
am 19. August 2016
FlipCase kam rechtzeitig zum Termin, fühlt sich gut an und schließt auch gut durch den Magnet. Material finde ich hätte einweig fester sein dürfen aber ist soweit noch okay. Iphone liegt gut und fest drin und fällt auch nicht heraus.
am 6. März 2016
Zum dritten Mal habe ich diese sehr günstige Flipcase gekauft, wie immer passt das iPhone perfekt und wird perfekt geschützt. (die Damen, die ebenfalls das iPhone oft in der hinteren Hosentasche tragen, kennen das Toiletten-Runterfall-Problem...mein telefon funktioniert trotz vieler Stürze perfekt)
am 26. November 2013
Diese Schutzhülle macht einen extrem billigen und "labilen" Eindruck. Das Oberteil ist verbogen, die Kanten der Plastikhalterungen so scharf, dass ich mich nicht traue, mein iPhone da hineinzuschieben. Am Verschlussmagneten kann mich sich verletzen. Außerdem riecht sie nicht wirklich angenehm. Diesen Einkauf hätte ich mir sparen können...
am 25. Februar 2016
iPhone 4s Passt super da rein, Perfekter Schutz für mein 4s. das einzige was noch etwas braucht ist der Deckel. Er muss sich noch etwas zurecht biegen bis er hält. Aber das tut dem Nutzen keinen Abbruch.
am 7. Dezember 2015
Die Kwmobile Flip Case Hülle hat meine Erwartungen zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Einfache Handhabung, gutes Aussehen und magnetischer Verschluss. Jederzeit gerne wieder. Auch die Abwicklung problemlos, schnell und zuverlässig.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken