Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 15. Januar 2017
Ich habe diese Hülle gekauft, weil meine alte kaputt gegangen ist.

Positives:
-sie sieht sehr gut aus
-sie fühlt sich auch sehr angenehm in der Hand an und ist sehr dünn
-sie passt genau

Negatives:
-ich hatte gedacht, dass die Hülle auch hinten komplett drum ist, aber es wird nur wie die Batterieklappe befestigt (siehe Bild) deshalb sind die Ecken des Handys frei und können schnell beschädigt werden
-nach einem Tag löste sich schon der Gummirand der Hülle

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig weiterhelfen :)
Mfg.
review image
am 30. Oktober 2013
Ich habe am 11.10. die Hülle zum ersten Mal bestellt und dabei leider eine Produktionsserie erhalten, die nicht für das S2 passte.
Hier mal ein dickes Lob an KW-Orange, die nach dem Hochladen der Bilder sofort den Rechnungsbetrag erstattet hatten. So was kann passieren, die Abwicklung (keine Rücksendung der fehlerhaften Hülle) war vorbildlich.

Am 18.10. wurde die Hülle dann nach vorheriger Rücksprache bei KW-Orange erneut bestellt. Auch hier wieder eine schnelle Lieferung. Vor allem war diesmal die Hülle wie auf der Abbildung mit Schriftzug UND passgenau.
Die Hülle erfüllt nun genau den Zweck als Schutz des Displays. Die Verarbeitung ist einwandfrei.

Ich kann somit den richtigen Artikel (und den Händler) uneingeschränkt empfehlen.
am 4. Mai 2017
auch wenn es in den letzten Rezensionen Abstriche gab, die Hülle klappt spätestens am nächsten Tag runter. Habe mir nach zwei Jahren eine neue gegönnt. Ebenfalls wieder diese. (nur weil auf der weißen Hülle nun schon Flecke drauf waren) An sonsten war noch nichts abgeschubbert oder defekt.
am 8. August 2017
Ich wollte eine defekte Hülle ersetzen, die z.Z. gleichzeitig Display und Gehäuse schützt, z.B. bei einem Fall.(Gehäuseummantelung) und als Flip Case funktioniert.
Die kwmobile Hülle schützt nicht das Gerät, da es nur die bestehende Rückseite ersetzt und nicht zusätzlich schützt. Der Displayschutz ist ok.
Einen Originalersatz habe ich bisher nicht gefunden.
Das Case geht daher zurück
am 28. Februar 2014
reißt nach kurzem Gebrauch ein, an den Ecken löst sich der Gummirand...so etwas billiges kam mir schon lange nicht mehr unter meinen Bestellungen ! NICHT ZU EMPFEHLEN ! spart das Geld und kauft euch was teureres.
am 22. März 2017
Schade, da dachte ich erst eine Batterieabdeckung ähnlich meiner alten für das Galafy S2 gefundne zu haben. Das doofe nur, dass nach zwei Wochen immer noch keine Ware angekommen war, da sie wohl leider gar nicht vorhanden ist.
Wieso wird der Artikel eigentlich noch angeboten?
am 3. Februar 2014
Ein passender Schutz für das Handy, stört nicht beim Telefonieren oder ähnlich. Der Nachteil das das Galaxy SII am unteren Teil eine Wölbung hat ist diese nicht geschützt und nach kurzer Zeit sich einige Gebrauchtspuren bemerkbar machen.
Mein Fazit: wenn das nicht stört ist mit dem Cover gut bedient.
am 4. März 2015
Passt zwar gut, aber wirkt sehr billig verarbeitet und ist es auch.
Für den Preis nicht wirklich zu empfehlen.
Gibt deutlich bessere Hüllen von der Konkurrenz
am 17. Januar 2014
Also die Qualität und Passgenauigkeit der Hülle lässt zu wünschen übrig.
Die obere Schicht (weiß) von der Hülle hat nach 2 Wochen schon angefangen zu blättern.
Naja aber für den Preis wohl ausreichend :-/
am 26. August 2015
Habe die Hülle vor ca. 1 Jahr gekauft und bin zufrieden. Sie hat sehr lange gehalten. Erst in letzer Zeit ist die Kladde etwas eingerissen und sieht nicht mehr schön aus. Sie wird nun entsorgt! Preis-Leistungsverhältnis TOP