Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 29. März 2016
Ich habe das Buch für meinen Sohn beschafft, der sich gerade auf die Mechatroniker Zwischenprüfung vorbereitet. Buch und Lösungsheft sind dafür super. Kann ich wärmstzens empfehlen. Einen Punkt Abzug gebe ich, weil ein paar (wenige) Lösungen Rechenfehler beinhalten. In der Prüfung hätte es dafur auch Abzug gegeben. ...
am 27. April 2017
An sich ist das Buch (inkl. Lösungsbuch) nicht schlecht. Nur es werden halt alle Themen für die Abschlussprüfung Teil 1 und Teil 2 behandelt, ohne zu Kennzeichnen, was man für welche Abschlussprüfung benötigt wird. Es gibt jedoch am Ende des Buches 2 Aufgabensätze je Abschlussprüfung.
Manche Lösungen sind auch leider falsch.

Aber alles in allem finde ich es zur Vorbereitung oder auch zur allgemeinen Wissenswiederholung sehr gut und kann es jedem angehenden Mechatroniker empfehlen.

Der Versand war auch sehr schnell. (Habe nicht direkt von Amazon bestellt)
am 3. März 2017
Buch und Lösungen waren innerhalb eines Tages bei mir zu Hause. Die Fragen sind nach Themenbereichen gegliedert. Also ist alles gut zu finden auch zum Inhalt der Abschlussprüfung 1 und 2 sind bei den Themen Angaben gemacht.
am 21. März 2017
Die Fragen lassen sich häufig nicht exakt beantworten, da sie sehr schwammig gestellt wurden. Antworten sind Fachlich teilweise nicht Richtig, selbst ich als absoluter Rechtschreiblegasteniker finde Rechtschreibfehler. Teilweise wurden Fragen doppelt gestellt.
am 9. Januar 2014
Ein Buch für jeden angehenden Mechatroniker der sein Prüfungswissen optimieren möchte.
Die meisten Aufgaben mit farbigen Abbildungen/graphischen Darstellungen.
Auch als Nachschlagewerk für später geeignet.
am 28. Dezember 2015
Lieferung erfolgte sehr schnell und der Preis ist wirklich top.
Ich kann l jedem Azubi nur empfehlen, sich auch schon frühzeitig sich der Prüfung und den kommenden Frage zu befassen.
am 30. Juni 2016
War sehr Hilfreich, da man sich so sehr gut auf die Prüfung vorbereiten konnte, ohne hät ich meine Prüfung denk ich nicht geschafft, da es eine optimale Vorbereitung war und man so mit gutem Gewissen in die Prüfung gehen konnte.
am 27. April 2015
Ich benutze das Buch aktuell zur Vorbereitung auf meine Abschlussprüfung und ich finde es zusammen mit dem pal Buch super. In diesem Buch werden sämtliche Grundlagen und Kenntnisse behandelt die man braucht.
am 12. Mai 2014
Hat mir bei meiner Zwischenpruefung geholfen und wird mir bei derAbschlußprüfung helfen
vielseitiger als andere Prüfungsbücher
zum bearbeiten sehr gut
am 13. Mai 2016
Dieses Heft hat mir bei der Prüfungsvorbereitung auf die Zwischenprüfung sehr geholfen. Lieferung erfolgte sehr zügig und der Preis war unschlagbar.