Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 29. August 2011
ich habe zu meiner schreinerprüfung eine menge prüfungsvorbereitungen durcharbeiten können. aber am besten hat mir dieses kleine büchlein gefallen. es ist übersichtlich und in kurz gestellten fragen aufgeführt, dass man selbst die möglichkeit hat, die richtige antwort zu geben. manchmal ging es mir auch zu sehr ins detail, was chemie u.ä. anging, aber da es in einzelne rubriken aufgeteilt ist, war es kein problem, diese punkte zu überspringen.
viel spaß beim lernen für alle die vor der prüfung stehen.
am 27. November 2013
Das Buch gibt einen genialen Überblick über die verschiedensten Themen, hat verständliche und vor allem eindeutige Fragen, ist gut zur Prüfungsvorbereitung und man findet relativ schnell themenbezogene Fragen, wenn man doch mal nur etwas bestimmtes nachschlagen möchte.
Sehr positiv find ich das Taschenbuchformat (vor allem im Gegensatz zum Tischlertest)

Das einzige: die Fragen stehen DIREKT neben den Antworten, was teilweise nicht zwingend zum "überlegen / lernen" anregt ;-) Aber das muss ja jede/r selbst wissen.
am 9. Februar 2010
Das Buch eignet sich als Begleitheft zum Unterricht als auch zur Vorbereitung auf die Prüfungen
am 6. September 2013
Ein sehr hilfreiches Buch zur Zwischen- oder Abschlussprüfungs eines Tischlers. Alle prüfungsrelevanten Fragen sind kurz und knapp ausformuliert mit den passenden Antworten. Sehr zu empfehlen, da es auch klein und handlich ist.
am 14. Juni 2014
Dieses Buch kann ich jeden empelen der eine Tischler/Schreiner Lehre machen will
die Aufgabenstellung und die Antwort sind nebeneinander und man muss nicht lange suchen.
Zum Lernen ein hilfreiches Buch.