Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 8. März 2014
Die Box ist wirklich 100% dicht. Auch zwischen den Unterteilungen verläuft nichts. Die Warmhaltefunktion der Neoprenhülle ist allerdings so gut wie nicht vorhanden. Schade, so nur für kalte Speisen geeignet
am 17. Mai 2015
Sie sieht so toll aus, ist aber leider doch enttäuschend. Außen ist ein Dichtungsring, so dass nichts aus der Box auslaufen kann. Innnen ist zwar eine Rille vorhanden, aber darin ist leider keine Dichtung, so dass z.B. Salatsoße von einem Fach ins andere laufen kann. Das ist schade, denn sonst ist die Größe für mich optimal. Werde mich selbst um eine Dichtung kümmern, denn diese Box gebe ich nicht mehr her.
Ob die Box Wärme hält, habe ich nicht getestet, da ich nur kalte Speisen darin transportiere.
am 15. September 2015
Bin sehr zufrieden, mein Kind bekommt sie normal auf, zumachen ist aber bissel schwierig, was ich aber auch super finde, weil dadurch läuft nix aus, wenn man mal ein Joghurt in einem Fach drin ist...und die Tasche ist echt praktisch, so bleibt das gekühlte auch kühlund das warme auch warm.
am 15. Oktober 2015
after some research , i found this suitable for my office lunch. i can keep in my bag with all the documents with no fear of spilling or food or sause seeping out
am 5. Juni 2014
sieht sehr gut aus und alles bleibt wo es sollte. Leider funktioniert es nicht als Thermobehalter, da nach weniger als eine Stunde das Essen schon sehr kalt ist :(
am 3. September 2013
habe mit warmen wasser die dichte getestet. die box lässt sich aber nicht mehr schließen, sobald warme flüssigkeit darin ist, da sie sich offensichtich ausdehtn. leider - wäre eine tolle sache gewesen.

1 beantwortete Frage anzeigen