Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 27. Januar 2012
Bin sehr zufrieden mit dem Buch. Einfach, verständlich - wie alle "Dummies" - sind die einzelnen Gebiete abgehandelt.
So sollten nach meiner Meinung Fachbücher für "Anfänger" geschrieben werden.
am 15. April 2013
Super erklärt, leicht verständlich, mit einem Schuß Humor, sehr empfehlenswert,
so macht es Spaß, in die Programme einzuarbeiten ohne sich das was man nicht braucht, ebenfalls sich erarbeiten zu müssen.
am 11. Februar 2013
Es handelt sich um ein super gute Bücher, alles ist mit viel Humor verpackt. Das Lesen macht einfach Spaß, die Beschreibungen sind sehr verständlich, auch für Laien-einfach toll diese Buchreihe!
am 2. März 2014
Da mein Dozent nicht in der Lage war, eine qualitativ ansprechende Lesung bzgl. "PowerPoint" zu gestalten, habe ich mir das Buch angeschafft. Anhand diesem Buch habe ich meine Präsentation erstellt und war mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Es ist alles sehr gut erklärt. Viele Bilder sind vorhanden und es ist unterhaltsam gestaltet, da gelegentlich stets eine Prise Humor in die Erklärungen eingearbeitet ist.

Also liebe Studenten: Falls euer Dozent auch nicht dazu in der Lage ist euch die Grundlagen von PP zu vermitteln --> BUCH KAUFEN!!! :)
am 27. Januar 2014
So wie alle die Bücher dieser Reihe ist auch dieses Buch wieder für alle Anfänger im Power Point Bereich zu empfehlen.