Power Yoga
Format: Audio CD|Ändern
Preis:27,24 €+ 3,00 € Versandkosten

am 1. November 2011
Ich schreibe nur sehr selten Rezensionen. Erst recht nicht über Musik. Ist ja letztlich Geschmackssache...
Aber ich höre diese CD seit drei Stunden in der Endlosschleife. Und meine Arbeit ist mir lange nicht mehr so leicht gefallen!
Wunderschöne Klänge. Entspannend. Erholsam. Zum Abtauchen in eine andere Welt.
Uneingeschränkt empfehlenswert!!!
am 30. Januar 2011
Ich kann die CD nur empfehlen.
Die Musik ist sehr entspannend - man kann sie auch super hören ohne dabei Yoga zu machen :)
Eignet sich auch gut zum meditieren.
am 8. Januar 2014
Leider ist nicht erkennbar ,das es sich nur um Musik handelt.Wurde mir aber der Kaufpreis erlassen.Liegt nun zu Hause rum.
am 7. März 2011
Zum Yoga, aber auch einfach nur zum Zuhören oder in der Sauna bringt mir diese Musik totale Entspannung. Bitte mehr von dieser Sorte.
am 30. September 2013
ich war ganz schön enttäuscht... weil... wenn man schon einiges an diverser Meditations-Musik/spiritueller Musik / volksmusik aus anderen Ländern gehört hat... dann ist diese Musik zu kommerziell- für mich zumindest! Die erste Melodie...jaaa habe ich gedacht, das war es dann aber auch schon, die restlichen Stücke haben mich bis auf eines leider gelangweilt. Es floß alles so dahin... ohne Höhen und Tiefen...bloß keine Höhepunkte...die Instrumente wurden waren auch leider ziemlich...wie soll ich sagen "Hausfrauen-Stil" wenn man die Musik vom Traumschiff mag- dann mag man diese Power-Yoga auch...für Hausfrauen...Rentnerinnen + bloß nicht zuviel Power... alles gaaanz gaaanz sanft. Entschuldigung- ich möchte niemandem zu nahe treten... aber Power ist hier fehlt am Platz... Mir fehlt hier die Kraft der Instrumente generell- generell die spirituelle Kraft... das hier ist wie ruhiges, lang stehendes abgestandenes warmes Wasser im Glas. Guten Appetit- es gibt ja auch die, denen das Schmeckt- die Geschmäcker sind ja glücklicherweise ganz ganz unterschiedlich.
am 12. August 2013
Diese CD habe ich mir nicht für mein Yoga Training gekauft,sondern zum Entspannen. 11 verschiedene Musikstücke sind auf dieser CD, ein absoluter akustischer "Ohrenschmaus".Sehr empfehlenswert,von daher 5 Sterne!
am 22. Januar 2013
Nachdem ich erst einige Yoga-DVDs ausprobiert habe habe ich mir auch ein Yoga-Buch gekauft - aus dem man sich auch (zeitlich und erfahrungsgemäß passende) Workouts selbst zusammenstellen kann. Dafür habe ich die CD eigentlich gekauft... Aber wie auch schon andere geschrieben haben - die perfekte Musik um zu Meditieren, die Sauna (oder den Ruheraum) zu genießen, aber auch für's Workout....
am 4. März 2013
Power Yoga, sehr gute angenehme Musik, zum entspannen sowohl auch zur Begleitung der Yoga Übungen. Ich würde die CD wieder kaufen.
am 15. Dezember 2014
am 5. Oktober 2013
Diese CD kann ich nur weirer empfehlen! Nicht nur für Yoga, auch als Hintergrundmusik bei Kosmetik- und Wellnessbehandlungen zum Entspannen!