Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

am 11. August 2014
Ich habe mir dieses Spiel runtergeladen da ich gerne Mahjong speile. Am Anfang ging alles gut bis ich das erste mal schließen musste. Von da an hat das Spiel nicht mehr geladen und wenn dann hat es sich ständig aufgehängt. Mir blieb nur noch die Möglichkeit zu löschen. Schade
am 23. Dezember 2014
Das Spiel selbst ist schon ok. aber sie Umsetzung ist den Programmieren nicht sehr gelungen, denn unser Kindle hängt sich in
gewissen Spielsituationen immer wieder auf.
am 24. Dezember 2014
Mahjon ist eigentlich das Spiel der Spiele, dieses hat verschiedene Varianten und das ist eine tolle Sache, denn man muss nicht ständig das gleiche spielen
am 13. April 2014
eigentlich gefällt mir das ganz gut aber leider stürzt mein Kindle immer ab sobald ich einige spiele mache und ich kann nicht immer das spiel beenden
am 15. April 2014
Manches kann ich Spielen und dann ist Schluß und komme nicht weiter, oder es läßt sich nicht öffnen, wieso weiß ich nicht-
am 27. Juli 2015
Schade, ich dachte es seien schönere Bilder. Und auch andere Bilder. Aber andere Bilder "nachkaufen" habe ich keine Lust. Ich wollte kostenlos spielen
am 10. März 2016
fand ich blöd. habe es gleich wieder deinstalliert. Habe es nur kurz ausprobiert. Es gibt schönere Mahjong-Spiele-
Mahjong-artifakt kann ich empfehlen
am 6. März 2016
Einfaches und leichtes Spiel. Können schon Schulkinder. Die Reaktion und Aufnahmefähigkeit wird dadurch gesteigert. Einfach mal in der Pause spielen.
am 15. August 2015
Das Spiel kann mann sehr gut Spielen. Macht richtig Spass und man kommt da garnicht vor weg.Ist gut bei Langeweile.