Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 15. November 2012
Eigentlich habe ich diese Box gekauft um die Karten über Postcrossing in die ganze Welt zu verschicken. Nun ist die sehr schön gemachte Box angekommen und ich bin mir nicht sicher, ob ich mich von diesen sehr schönen Karten wieder trennen kann.

Ein kurzer Überblick:
☆ 100 verschiedene Motive (ich habe nachgezählt!)
☆ Abwechslungsreiche Motive. Die Jahreszeiten, passendes zu Halloween, Weihnachten, Ostern und auch genügend "neutrale" Karten sind dabei.
☆ Eine stabile Aufbewahrungsbox aus Karton zum aufklappen, die einem Buch nachempfunden ist.
☆ Die Postkarten liegen lose in der Box. Man muss sie nicht heraustrennen. Die Kanten sind also alle glatt und sauber.
☆ Die Postkarten sind von einer erstaunlich festen und dicken Kartonqualität. Richtig stabil!
☆ Die Produktabbildungen geben leider nur eine kleine Auswahl der Karten wieder. Die restlichen Karten sind aber auch wunderbar anzusehen.

Fazit:
Wer den Stil der Karten mag ist mit dieser Box sehr gut bedient. Faszinierende, abwechslungsreiche Motive, die künstlerisch wertvoll, manchmal lustig sind
und manchmal auch zum Nachdenken anregen. Bei den 100 unterschiedlichen Motiven ist mit Sicherheit für jeden das passende bzw sehr viele passende Motive dabei. Dazu werden sie auch noch mit einem ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis angeboten. Sehr empfehlenswert!
am 14. Juli 2015
Vorneweg: Der Karton und die Druckqualitaet sind bestens.

Was die Motive betrifft verhaelt es sich so:
ungefaehr die Haelfte der Bilder gefaellt mir gar nicht, 35% finde ich ganz nett und der Rest ist spitze.
Warum ich trotzdem so zufrieden bin?
Ganz einfach. Diese Box hat mir eben durch die Menge an Motiven oft weitergeholfen, wenn es darum ging Postcrossern auf der ganzen Welt etwas ausgefallenere Wuensche zu erfuellen. Fuer jeden ist etwas dabei.
review image review image review image review image review image review image
am 6. Februar 2016
Richtig viele schöne Motive. Die Box bietet enorm viel Abwechslung durch alle möglichen Themengebiete und künstlerische Ausrichtungen. Die Karten selbst haben eine sehr gute Papierqualität, der Karton ist stabil und die Rückseiten sind nicht überladen, sondern aufgeräumt und bieten ausreichend Platz für Adresse und Mitteilungen. Die Zusammenstellung der Grafiken gefällt mir ausgesprochen gut, die Qualität ist durchweg herausragend und wird den Empfängern sicherlich auch Freude bereiten.
am 19. Dezember 2012
Da ich leidenschaftliche Postcrosserin bin, bin ich stets auf der Suche nach neuen tollen und auch ausgefallenen Postkarten. Bei Bestellungen aus dem Internet sind meine Erfahrungen bisher nicht immer allzu gut gewesen, vor allem die Qualität der Karten war meist enttäuschend.
Die "Postcards from the New Yorker" hingegen sind einfach top! Sie sind richtig stabil, aus festem Karton. Die Box, in der sie geliefert werden ist sehr hübsch und ebenfalls stabil. Die Aufmachung entspricht einem dicken Buch. Im Inneren hilft ein Bändchen beim Herausheben der Karten. Die ausgewählten Motive finde ich richtig klasse.
Insgesamt bin ich absolut zufrieden mit dem Produkt und würde es jederzeit wieder kaufen. Mehr davon!
am 16. März 2015
Diese bunte Postkartenbox bietet Raum zur individuellen Entfaltung. Die Motive aus vielen Jahrzehnten des New Yorker sind abwechslungsreich und animieren zur Kreativität.
Die Karten haben eine gute Qualität und lassen sich mit Kugelschreiber, Tinten- und Gelstiften problemlos beschriften.
Eine wahre Freude für Viel-Karten-Schreiber.
am 3. Mai 2013
Die Karten sind so wunderschön. Wie viele andere habe auch ich diese Karten für Postcrossing gekauft und jetzt da sie da sind, will ich sie eigentlich nicht mehr verschicken :-D
Nicht nur die Motive sind wirklich der hammer, sondern die Karten sind auch von einer guten festen Qualität, sehr stabil- hab schon andere Postkarten bei Amazon bestellt, die ich zwar auch sehr mag, die aber sehr dünn sind. Die Qualität ist hier einwandfrei.
am 27. Januar 2013
Ich bestellte diese Postkartn-Box - wie einige vor mir ebenfalls - aus Postcrossinggründen.
Die Verpackung ist super und der Versand kostenlos - was will man mehr? Achja: das Preis-Leistungsverhältnis. Aber bei ca 13 Cent pro Karte (ohne die Verpackung zu berücksichtigen), kann man definitiv nicht meckern.
Das Produkt selber hat eine sehr schöne, gut verarbeitete Außenhülle in Buchoptik, welche mir wirklich sehr gefällt. Die Karten im Inneren können mittels eines kleinen Bändchens herausgehoben werden, sodass an den Seiten der Karten keine Knicke, Macken oder ähnliches entstehen.
Die Motive sind wirklich sehr schön und ich bin positiv von ihnen überrascht. Ich dachte zwar, die Postkarten wären etwas moderner, aber so, wie sie sind, gefallen sie mir sehr. Es gibt unterschiedliche Themen: Karten für Weihnachten, Winter, Sommer, besondere Anlässe, etc... Da ist wirklich für jeden etwas dabei.

Nun bleibt mir nichts anderes übrig, als diese Postkarten-Box weiter zu empfehlen und 5 * zu geben.
am 15. Januar 2014
Auch ich habe mir diese Postkarten-Box bestellt, um die Karten via Postcrossing in die ganze Welt zu schicken. Und ich muss sagen: Ich bin total begeistert. Viele der Motive gefallen mir so gut, dass ich die Karten am liebsten selbst behalten würde. Es gibt Karten zu vielen verschiedenen Themen (Winter, Halloween, Kunst, Sommer uvm.). Auch die Qualität der Karten ist meiner Ansicht nach sehr gut. Geliefert werden die 100 Exemplare in einer schicken Box. So kann man sie ganz einfach ins Regal stellen ohne das sie angeschlagene Ecken bekommen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Daher gibt es von mir 5 Sterne
am 25. Februar 2013
Ich habe diesen Artikel gekauft, da ich immer sehr viele Karten für Postcrossing verschicke. Die Qualität der Druckfarbe und auch die Festigkeit der Karten sind wirklich sehr gut. Man braucht keine Sorge zu haben, dass sie während des Versandes schnell knicken. Von hinten sind die Karten weiß mit 4 Adresslinien. Die Motive sind sehr unterschiedlich und wenn man sich die Mühe macht, sich die Karten genau anzuschauen, findet man fast immer ziemlich witzige Details.
Ich würde den Artikel jederzeit wieder kaufen.
am 13. September 2015
Das ist meine erste Rezension aber in diesem Fall kann ich nicht nichts schreiben! Die Karten sind einfach großartig! Wunderbare,komische, skurille,verrückte,romantische und ausgefallene Bilder,in einer tollen Postkartenbox verpackt!der Preis ist unschlagbar! Großes Kompliment! !!!