Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 17. Dezember 1999
Eine ganze Weile ist es um die Band still geworden, die sich 1994 in London gegründet haben. Jetzt sind duie zur+ück mit einem außergewöhnlichen Albumtitel. Die Musik von Skunk Anansie mag sich verändert haben, das stört jedoch weniger. Denn wie immer scheppert es mächrig aus, wie bei "Charly Big Potato". Natürlich ist auch genügend Platz für ruhigere Töne. Ein Album das sich sehr nett anhört, aber meiner Meinung nach nicht an die Qualität des Vorgängers rankommt. Trortzdem ist die Platte für alle Skunk Anasie Fans ein Verpflichtung für die Plattemsammlung (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
am 17. Januar 2001
Diese Musik ist der beste Underground-Mix der mir je unter die Finger kam. Nichts aus ner Hitfabrik sondern hart erarbeitete Klänge, gefühlvoll und auch hart. Daumen hoch für diese Band! Bin gespannt auf den weiteren Werdegang dieser Leute.
am 25. Oktober 2000
Ich habe die Gruppe erst kürzlich bei Pavarotti & Friends kennengelernt. Diese CD ist einfach genial. Stark, wie Skin gefühlvolle Lieder rüberbringt und im nächsten Moment schon wieder harter Rock aus den Boxen knallt. Ich finde die CD sehr abwechslungsreich, z.Z. gehört sie zu meinen absoluten Top-CDs.
am 29. April 2006
Ich kannte Skunk Anansie eigentlich nur von dem Soundtrack zu "Eiskalte Engel", aber als ich mir dieses Album, das ich mir aus Langeweile von meinem Bruder ausgeliehen hatte, anhörte, wusste ich, dass die Lieder dort noch zu dem "mainstreamigsten" gehören, was Skunk Anansie herausgebracht haben.

Das Album wird nicht jedem gefallen, um genau zu sein fand es noch jeder, dem ich es vorgespielt habe, furchtbar, aber die Musik ist insbesondere aufgrund der charakteristischen Stimme der Sängerin Skin, aber auch aufgrund der Bassläufe und der Gitarrenriffs, die sich so nicht in irgendeine Stilschublade stecken lassen, etwas ganz Besonderes.
am 13. Januar 2000
Liebe Leser, ich bin wahnsinnig begeistert von Post Orgasmic Chill. Die CD hat alles was man sich von einer wünschen kann. Ruhige Lieder zum Entspannen und Nachdenken, z.B. You follow me down'. Aber das Album bietet auch zahlreiche Songs die zum Nachdenken anregen. So zum Beispiel "On my hotel TV" und "We don't neeed who you are". Ich will hier nicht zuviel vom Text verraten. Ich sag nur eins. Es geht um politische Themen, u.a. die Apartheid in Südafrika, die nach Meinung von Skunk Anansie immer noch nicht vollständig abgeschafft wurde. Weiterhin bietet die Platte auch mehrere Musikstile: Rock, R&B Einflüße, Dub, Crossover und Ska. Fazit: Die CD ist ihr ganzes Geld wert, und es ist eine echte Bereicherung für Eure Cd- Sammlung.
am 11. Januar 2000
Das ist das erste, was ich von Skunk Anansie gehört habe und ich finde es einfach geil!!! Ich habe mir auch vorrige Alben gekauft, aber keines kommt an dieses ran. Hier ist einfach jedes Lied sehr gut. Natürlich wird zwischen hard und soft variiert, aber eines haben alle gemeinsam: eine gute Melodie und eine (fast) perfekte Umsetzung. Kurz: eine CD, die man gerne öfter hört.
am 25. August 2006
Ich als spät bekennender absoluter Skunk Anansie Fan stimme dem grossteil der Rezessionen zu das dieses Album genial ist. Charlie Big Potato eines der wohl rockigsten Songs aller Zeiten oder TracyŽs Flaw das erst so ruhige Killer Meisterwerk tragen schwer dazu bei. Schlimm das es einer der interessantesten coolsten und besten Bands nicht mehr gibt. Aber 5 Sterne an die beste Band der 90er!
am 5. August 2000
dieses album is zwar nich das beste von ihnen, aber mit abstand das abwechslungsreichst. es ist eine mischung zwischen dem ersten und dem zweiten. mal etwas härter und dann wieder sehr gefühlsvoll. mit der genialen stimme von skin und dem mix von harten gitarren und leichten melodien einfach empfelenswert. also: KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN!
am 9. November 2000
Skunk Anasie sprechen mit ihren Texten nicht immer nur das eine Thema (LIEBE) an, sondern singen auch über Politik oder Unterdrückung und das macht sie so vollkommen. Besonders aber gefällt mir die Stimme von Skin und natürlich die Lieder selbst. Wem die erste CD gut gefallen hat wird diese CD lieben.
am 23. Mai 2000
Zu dieser CD gibt es eingentlich nicht viel zu sagen. Wer auf die Musik von Skunk Anansie steht, wird diese Platte lieben. Von melodisch bis fetzig - diese CD hat alles. Für mich absolut 5 Sterne wert.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken