Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip SUMMER SS17

am 29. April 2014
Positiv: Das Leder ist schön weich und die Verarbeitung ist wie von Samsonite nicht anders erwartet sehr gut. Man kann sehr viel im Portemonnaie unterbringen und es ist damit auch als Brieftasche nutzbar.
Negativ: Nach mehrmonatigem Gebrauch habe ich mich dennoch für nur 2 Sterne entschieden, weil das Portemonnaie in sich komplett instabil ist und mir bereits mehrmals, bedingt durch das etwas breitere Format, die Seite mit dem Kleingeld beim Halten weggeklappt ist und die Münzen fröhlich durch den Laden kullerten. Das Format ist doch recht groß für eine Hosentasche und trägt durch die großzügige Innenausstattung ziemlich auf.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Juni 2014
Gute Qualität hat auch bei Amazon ihren Preis. Aber die Geldbörse ist ordentlich und gut verarbeitet. Statt des Druckknopfes hätte ich einen Reißverschluss für die Münzbörse bevorzugt. Man muss etwas aufpassen, dass beim Öffnen nicht die Euromenge in Münzform auf den Boden fällt.
am 23. August 2013
Nachdem ich verschiedene Bewertungen gelesen hatte, entschied ich mich für diesen Artikel aus folgenden Gründen:
Der Eindruck und die Handhabung funktionieren zur vollsten Zufriedenheit.Der Verpackungszustand und die schnelle Lieferung waren in Ordnung.