Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 12. Oktober 2015
Ich habe mir diese Geldbörse gekauft, da meine andere (Glaube hat irgendwann mal 12 Euro gekostet) den Geist aufgegeben hat.

Die Geldbörse kam dank Amazon Prime zügig bei mir an. Paket aufgemacht, dort findet sich dann eine Edle Geschenkbox. In dieser Geschenkbox befindet sich die Geldbörse.
Material und Qualität sind einfach nur "Wow". Echt super Klasse. Der Druckknopf hält bombenfest, geht nicht von alleine auf, lässt sich jedoch bequem öffnen. Karten und den "alten" Personalausweis kann man sehr gut unterbringen. Scheine passen auch alle soweit gut rein (alles über 100 Euro noch nicht getestet).
Bin sehr zufrieden und hoffe das ich damit noch lange Freude habe.
Ich kann die Geldbörse sehr empfehlen.
am 8. August 2015
5 Sterne, sehr zufrieden mit diesem Kauf !
Super Preis/Qualität für hochwertiges Produkt !
Würde nochmal kaufen, jetzt als Geschenk...

Aussen:
+ aus handschuhweichem Nappaleder: fühlt sehr gut an
+ funktionelles und puristisches Design: seht gut aus und ist gut verarbeitet (mit Verstärkungen an Innenseite)
+ passt in Hose oder Jacke (abmessungen mit 10 Karten + Münzen: circa (L) 12.5 x (B) 10 x (H) 3 cm )

Innen:
+ 2 Scheinfächern
+ 5 Kartensteckfächern und Münzfach direct beim Öffnen
+ 5 weitere Kartensteckfächern/2 seitlichen Steckfächern und Ausweisfach mit Netz hinter Umklappbares Innenteil

Sehr Empfehlenswert !
am 24. August 2015
Der Preis ist natürlich nicht günstig, aber mir persönlich gefällt der Geldbeutel sehr gut. Man kann auch super seine ganzen Karten unterbringen und einen Teil durch einen Knopf sichern. Ich bin zufrieden und empfehle ihn weiter :)
am 17. Dezember 2014
Das Portemonnaie war sehr gut verpackt. Zusätzlich zur Umverpackung wurde zwischen jede Einheit der Geldbörse und an den Verschlüssen noch Papier zum Schutz eingebracht.
Die Ware kam termingerecht. Alles war bestens. An der Ware waren keinerlei Kratzspuren oder Gebrauchsspuren. Wenn das Geschenk gefällt ist alles bestens!
am 6. Februar 2014
Ich habe den Geldbeutel mittlerweile 1 Jahr und was soll ich sagen, er war jeden Cent Wert...
-Das Leder hat bis heute keine Abnutzungserscheinungen, außer eben die Druckstellen der Karten etc..aber dagegen kann man wenig machen...
-Der Geldbeutel hat extrem viele sinnvoll angeordnete Fächer, ich bin vollends zufrieden und würde den Geldbeutel jederzeit wieder kaufen..
am 11. November 2013
Habe diese Geldbörse meinem Freund geschenkt und er war total begeistert. Schon beim Auspacken sah man die hochwertige Qualität und das Leder fühlte sich geschmeidig an.
Lieferung klappt schnell und reibungslos.
am 1. Mai 2016
Ich hatte bisher eine Geldbörse von Mandarina Duck, welche fast baugleich mit dieser von Porsche Design war. Diese hat mich über 20 Jahre begleitet, bis das Kleingeldfach aufgab. Das CL2 macht einen mindestens genauso qualitativen Eindruck und ich hoffe, dass die Haltbarkeit die Erwartungen erfüllt.
am 20. Februar 2015
Ich habe diese Geldbörse verschenkt, und der Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut. Sie kommt in einer edlen Box daher, eingeschlagen in Papier. Die Verarbeitung ist qualitativ hochwertig. Innen ist sehr viel Platz für Karten, der Druckknopf lässt sich leicht öffnen und schließen, geht auch nicht von alleine auf. Das Futter ist sehr schön! Alles in allem ein tolles Produkt, das erwarte ich mir aber auch bei diesem Preis!
am 26. Februar 2014
Super Qualität, endlich passen mal alle Karten in eine Tasche und auch sonst bietet es sehr viel Stauraum. Größe ist sehr handlich, jedoch wird es vollbestückt etwas dicker, also nicht unbedingt für die Hosentasche zu empfehlen. Da ich es immer in der Jacke etc. habe, tip top!
am 21. März 2013
Kann mich den Vorrezensenten nur anschließen. Ein qualitativ hochwertiges Produkt mit vielen Fächern für Kreditkkarten (10 Fächer) plus den weiteren Einsteckfächern. Das Leder ist angenehm weich. Man muss sich erst an die Dicke der gefüllten Geldbörse gewöhnen. Mit voller Kartenbefüllung und wenig Münzen erreicht die Geldbörse eine Dicke von gut 2 cm.

Im Übrigen fand ich auch die Verpackung angemessen und intelligent ausgeführt. Man muss sich ja nur die schlichten Verpackungen von Apple ansehen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken