Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Porn Shoot Massacre [OV]
Format: Amazon Video|Ändern
Preis:2,99 €

TOP 100 REZENSENTam 14. Oktober 2012
Ein langweiliger Sonntagnachmittag, eine Video-On-Demand-Flatrate bei LOVEFiLM, wahrscheinlich auch ein wenig Masochismus - das sind die Zutaten, die es braucht, um sich diesen Streifen anzusehen.

Fassen wir mal zusammen, was dieser Film bietet:
- Grottenschlechte Schauspieler
- Ein grausames Bildformat - schwarze Balken oben, unten, links und rechts

Und nun, was dieser Film NICHT bietet:
- Erotik
- Horror

Fassen wir also zusammen: Dieser Film ist so ziemlich der schlechteste, den ich in meinem ganzen Leben gesehen habe. Horrorfans sollten sich einen richtigen Horrorfilm ansehen, und Erotikfans einen richtigen Erotikfilm. Dieser Film will beides sein, ist aber nichts davon. Ich kann eigentlich gar nicht in Worte fassen, wie schlecht dieser Film ist.

Erwähnte ich schon, dass der Film abgrundtief schlecht ist, und von niemandem angesehen werden sollte? Ja? Na gut, dann habe ich meinen Job als Rezensent ja erfüllt.
33 Kommentare| 61 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. März 2014
Dieser Film versucht ein heißer Anwärter für den SchleFaZ zu sein (der schlechteste Film aller Zeiten). Aber selbst Trash hat noch höheres Niveau als dieser Film: hanebüchene Story, die einen auch noch über das Ende im Dunkeln lässt, grottige Dialoge, miese Schauspieler, schlechte Effekte, vollkommen unpassende Musik.

Nur nacktes Fleisch in mehr oder weniger gefälliger Form (zumindest bis wieder eine mehr auf dem Leichenhaufen landet). Aber dafür diesen Film zu ertragen ist schon viel verlangt.
am 7. Januar 2017
Der letzte Müll absolute Sch...
Denn Machern des Films gehört die Kamera weggenommen.
Von wegen Horror - Möchtegern Filmemacher
Lasst bloß die Finger davon
am 7. September 2014
Absoluter Müll. Schlimmer gehts echt nicht .Scheiß Handlung. Keinerlei Erotic.
der Horror fehlt auch gänzlich. Hätte eigendlich 0 Sterne verdient.
Besser kann man diesen " Film" nicht beschreiben!!!!!
am 22. April 2014
Wobei ich schon sagen muss das er wirklich ein Horrorfilm ist, den es ist der Horror schlecht hin sich diesen Film anzuschauen!
Kann mir jemand verraten was das soll?
Schlechte Story. Mensch da bekomme ich ja eine besser hin.
Das schlimmste die Dialogen. Das geht ja gar nicht. Da kann man genau so gut zwei Kühe beim Grasen anschauen kommt mehr bei rum.
Kamera, Setting, Drehbuch alles ist echt bescheiden.
Schauspielerische Leistung ist miserabel das einzige was die Weiblichen Schauspieler hinbekommen ist es Brüste in XXL Format zu haben, aber das war es dann auch"

Ich kann diesen Film absolut nicht empfehlen.
am 7. Oktober 2014
Übel!
Dieser Film ist es nicht wert gesehen zu werden!
Übel! Übel! Übel! Übel! Übel! Übel! Übel! Übel! Übel! Übel!
am 21. Februar 2015
Aufgrund der Rezensionen meiner Vorredner käme ich gar nicht auf die Idee, so etwas anzuschauen :-) Habe ich auch nicht!