find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 6. Mai 2015
Dieses Produkt ist absolut nutzlos.
Es ist schwach verarbeitet, wiegt viel mehr als andere Popkiller und das schlimmste von allen ist das es sein eigenes gewicht nicht am Stativ halten kann.

Es rutscht ständig runter und kann seine Position nicht beibehalten.
am 31. Januar 2017
Ich hab das Gerät am 21. Januar 2016 bestellt und immer noch nichts da. Erklärt sich von selbst oder? Alles kacke hier.
am 2. März 2017
Da vor einiger Zeit beim Kauf eines neuen Mikrofons der Popschutz nicht mitgeliefert werden konnte, habe ich mich dazu entschieden mir einfach einen günstigen nachzubestellen.
Und da es nicht sonderlich dringend war haben mich die zwei Wochen angezeigte Lieferzeit auch nicht sonderlich gestört.

Der Popschutz kam überraschender Weise (Im Gegensatz zu einigen anderen Rezensionen) auch innerhalb der zwei Wochen in heilem Zustand bei mir an. Qualitäts-mäßig gibt es nichts worüber ich mich groß beschweren könnte, es ist für die 4€ sogar relativ gut verarbeitet und tut das was es soll.
Ein kleinen Abzug gebe ich dann allerdings trotzdem für die unvorteilhafte Verpackungs-Art in welcher das Produkt schnell hätte Schäden davon tragen können, sowie den zwei Wochen Lieferungen.
am 16. Januar 2017
An alle die es wollen,
sucht lieber ein anderes was villeicht nen euro mehr kostet.
Angegeben ist ein monat aber mann wartet viel viel länger auf das prodruckt und ich kann davon nur abraten...
am 27. April 2017
Der Händler verschickt sehr schnell. Die Ware ist schon fast Semi-Profi. Reicht für den privaten Hobbygebrauch vollkommen aus.
Ob die Sachen bühnentauglich sind kann ich nicht sagen, da ich das Material da nicht verwende.
Für den privaten Gebrauch voll OK
am 28. Februar 2017
Der Preis ist überragend, aber leider ist das Produkt nicht so richtig gut. Die Klammer hält sich nicht gut fest und die "P" und "T" Laute werden nicht optimal gedämpft. Aber ohne Popschutz hört man es noch besser. Also irgendwie ist es schon brauchbar. Lieber einen teureren, hochwertigeren kaufen!
am 13. Juni 2017
Dies ist mein erster Popschutz, den ich mir gekauft habe,
und ich war mehr als überrascht, was es tatsächlich bringt!
Am einfachsten kann man das beschreiben mit, wenn man dort herein pustet,
auch mit möglichst viel Kraft, kommt auf der anderen Seite keine, also wirklich
keine Luft mehr heraus, sodass sämtlich "pop-laute" mühelos entfernt werden!
am 7. Mai 2017
Ich habe diesen Popschutz vor einem Jahr bestellt, habe aber keinen bekommen. Nach zwei Monaten habe ich mehrere E-Mails verschickt und wollte dass Problem klären, aber mir hat nie jemand geantwortet!!!
Wenn ihr einen guten Popschutz bestellt nicht diesen den ihr werdet nicht einmal einen bekommen.
am 15. Januar 2017
ich habe ein Mikrofon,einen Kondensator und dieses Teil zusammen um den 20.12.2016 bestellt.habe zusätzlich 3 Euro für eine schnelle Lieferung bezahlt. Was passiert? Das erste Teil kommt sehr schnell, der Rest in Etappen und das letzte kleine Teil fehlt immer noch.Warum nicht alles zusammen?
am 9. Februar 2014
Der Popschutz ist besser als mein alter !!! Das Beste ist der Preis. So günstig hab ich keinen anderen gefunden. Zum Vergleich habe ich bei einem Freund mit verschiedenen Mikrofonen einen "Markenpopschutz" getestet.

Ergebnis: Die schenken sich gar nichts!!! Also gewinnt das Preisleistungsverhältnis :)