Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 17. Oktober 2015
Leider haben wir ein Defektes Gerät erhalten. Das fing schon mit dem Formatieren der Festplatte an. Das klappte erst nach mehren versuchen. Als nächstes startete die Aufnahme nicht. Weder mit Timer noch Manuell. Nun werden wir das Gerät zurückschicken.
Noch ein Wort zur Bedienungsanleitung. Die ist recht Dürftig. Einiges wird nur sehr Mangelhaft beschrieben, anderes gar nicht erst erwähnt. Man muß viel tüfteln um alles so hinzubekommen wie es gebraucht wird. Hier muß dringend nachgebessert werden.
am 7. Juli 2013
Obwohl das Gerät alle angegebenen Merkmale erfüllt, kann ich es nicht empfehlen. Hauptgrund für mich war die Möglichkeit, Dateien im mkv-Format abspielen zu können. Und genau da versagt der Player. Er stürzt regelmäßig ab. Anfangs dachte ich, das liegt an der Wärmeentwicklung bei nachträglichem Einbau einer 3,5-Zoll-HDD (dafür ist der Player vorbereitet), aber es passiert auch bei externer 2,5-Zoll-Festplatte.
Ich werde das Gerät wohl zurückschicken.
am 31. Oktober 2013
Also der Mediaplayer ist 1a. Was ich bemängel ist, dass keine Schrauben mitgeliefert wurden (was bereits in vorigen angegeben wurde). Durch ein wenig Bemühungen bei Verwandten, kam ich dann zu den Schrauben. Der Mediaplayer funktioniert Super und spielt mittlerweile alle gängigen Formate. Er braucht zwar etwas lange zum Laden, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Was sehr schade ist, dass wenn man den Mediaplayer an den pc anschließt, braucht man die Fernbedienung zum starten. Alleine schafft er es nicht. Ansonsten ist er sehr empfehlenswert und preisgünstig.
am 27. Juli 2013
Der Poppstar MP100 mag bestimmt kein schlechter Mediaplayer sein, wenn man keine allzu großen Ansprüche stellt. Nur leider war es in meinem Fall so, das gleich beim Anschließen das Netzteil erst gar nicht funktioneren wollte. So blieb mir leider nicht viel mehr über als das gute Stück unmittelbar zur Retour zu geben. Denn wenn schon, dann sollte es auch schon funktionieren und wenn ich gleich noch ein "neues" Netzteil" Kaufen müsste, dann kann ich auch gleich einen höherwertigen Player nehmen. Tja, da hatte ich wohl leider Pech gehabt. Aber zumindest die Retour verlief einwandfrei und reibungslos. . . Wieviele Sterne kann ich nun geben, über ein Produkt das ich nur mal so in der Hand halten konnte? Nur bei diesen Preis und wenn "alles" funktioneren sollte. So denke ich mal wäre es eine überlegung wert Ihn zu Testen und bei gefallen zu behalten.....
am 26. August 2015
Laitetta ei ole tarkoitettu video&musiikki toistoon. Liian paljon ominaisuuksia ehkä digiboksina käy antenniverkossa. Äänen laatu ei vastaa hifi ominaisuuksia ja stereotoisto (R) oikea kanava painotteinen. Laitten kuumeneminen hrivittää ja ääni säröytyy laitteen kuumetessa. Palautuksessa vielä ongelmia (venytettiin tietojen antamista 14 päivän yli). Surkea laite?
am 21. Februar 2013
Der Player erfüllt ganz und gar seinen Zweck, jedoch gestaltet sich ein Festplatteneinbau als ziemliche Herausforderung und die Dämpfung ist ziemlich schlecht, das das gesamte Gehäuse Anfängt zu vibrieren und somit mit einem erhöhten Lärmaufkommen zu rechnen ist.
am 10. Juni 2013
Ich wollte den Player als tragbaren Videoplayer einsetzen. Obwohl die Hardware an sich und auch das Menü des Players durchaus OK ist, haben mich die fehlende DTS-Unterstützung und die häufigen Abstürze bei 1080p MKVs davon abgehalten das Gerät zu behalten.
An der Firmware scheint nicht mehr gearbeitet zu werden.
am 24. Januar 2016
Ging von anfang an nicht richtig und ist nach 3x benutzen ganz defekt, taugt gar nichts.Da habe ich das Geld aus dem Fenster geschmissen.
am 1. April 2012
Natürlich haben mich die postitiven Rezensionen und der Preis zu einem relativ spontanen Kauf getrieben. Der Firmenname tat sein übriges dazu.
Ich besitze eine mehr oder minder umfangreiche HD-Sammlung auf meiner Externen, die ich selbstredend mit dem Player kombinieren wollte. Gesagt, getan, Hdmi-Kabel an mein Fernseher, Stecker rein und gespannt die Sekunden gezählt.
Das hochfahren und erkennen ging relativ flott und auch der erste Eindruck des Menüs ließ auf einiges Hoffen. Auch die ersten Filme, die ich angetestet habe, liefen für Erste einwandfrei (alles .mkv-Dateien). Allerdings spielte der Player manche Filme einfach nicht ab und sprang direkt auf den nächsten, was vermutlich nicht an der Qualität des Filmes liegen sollte und auch nach mehreren erneuten Versuch, zeigte sich immer dasselbe (Nicht-)Bild. Selbstverständlich habe ich versucht, eine mögliche Ursache ausfindig zu machen, jedoch schien es, dass der Player vollkommen willkürlich Filme abspielt bzw. nicht. Sehr enttäuschend, besonders wenn man sich auf eine Augenweide gefreut und eingestimmt hat. An der Festplatte kann es nicht liegen; diese spielt jeden Film ohne zu murren auf dem Laptop ab.
Ein weiterer unfassbar krasses Fehlverhalten offenbarte sich während des abspielens. Betätigte man die Pause-Taste, hielt der Film pflichtgemäß an, wollte man jedoch weiter gucken, stürzte der Player einfach ab und fuhr sich neu hoch. Warum auch immer. Wenn man es mal ausprobiert, es ist echt stressig, nahezu unmöglich ein 3-Stunden-Epos ohne Pause genießen zu können.
Scheint sich, aufgrund der sonst positiven Rezensionen, um eine miese Fehlkonstruktion zu handeln. Allerdings werde ich das nächste mal auf etwas namhaftere Hersteller zurückgreifen, auch wenn Phillips oder Sony, vergleichsweise fast schon zu seriös klingt.
am 21. September 2013
Dieser Player tut das, wofür er vorgesehen ist. Und das auch nicht so schlecht, besonders wenn man seinen Preis bedenkt.
Was mir nicht gefällt, ist die recht unlogische und teilweise umständliche Bedienung. Auch die chaotische und nicht funktionale Belegung der Fernbedienung ist äußerst mangelhaft. Da hat überhaupt niemand nachgedacht und einfach technische Funktionen auf Tasten übernommen. Mit einer benutzerfreundlichen Bedienung eines Gerätes steht und fällt heutzutage die Funktionalität. Da sollte der Hersteller einmal per Software im MM-Recorder selbst und auch manuell bei der Fernbedienung unbedingt nachbessern.
Auch sind die Umschaltvorgänge quälend langsam; ein bisschen mehr Speicher und wie schon gesagt eine neue Software würden hier sicher auch Abhilfe schaffen.
womit ich nichts anfangen kann ist, dass er jedesmal beim Starten bestimmte Programme (?) aus dem Netz laden will, aber immer Fehlermeldungen erhält. Ist etwas nervig, aber für mich kein KO- Kriterium.
Der MM-Recorder erfüllt seinen vorgesehen Zweck, aber mit technisch nicht sehr ausgereifter Funktionalität. Verbesserungen sind unbedingt angebracht.