Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 9. Januar 2014
Die Silikonhüllen passen super für das Samsung Galaxy S4, die Farben sehen genauso aus, wie in der Beschreibung, schnelle Lieferung, gute Qualität für einen günstigen Preis
am 30. Dezember 2013
Die Wartezeit von 3 bis 4 Wochen ist zu lang, kommt aus China. 2 Sterne. Hatte Kontakt mit Verkäufer aufgenommen und es eine promte Antwort. Also Kontakt gut. 4 Sterne. Naja hat sich aber gelohnt. Die 10 in 1 Hüllen passen hervorragend auf das Samsung Galaxy S4. Jeden Tag eine andere Farbe, cool. Alles in allem 5 Sterne
am 14. April 2015
Vorneweg: ich will gar nicht wissen, was die Chinesen hier als Weichmacher reingemacht haben, für mich käme so was nicht in Frage. Aber meine Tochter fand die Farben so schön (teilweise). Ansonsten ist mit der Überschrift alles fast gesagt. Die Farben sind wirklich sehr schön und "leuchten" kraftvoll. Auch die hellen Hüllen (speziell die weisse) "dreckeln" nicht. Passform - wie gesagt - sehr gut, auch das Ladekabel geht wirklich durch die kleine Öffnung, da die Hüllen sehr weich sind und nachgeben. Auch sehr gut geeignet als Rutschstopper.
am 25. Dezember 2013
Qualität- und Preisverhältnis ist nicht zu bestreiten, doch einige Farben sind doppelt anstatt von 10 verschiedenen Farben, hätte mir das nicht so gewünscht.
am 23. Dezember 2013
soweit ganz toll, allerdings zu locker, sodass jedes mal beim in die Hosentasche stecken oder rausnehmen die Hülle an den ecken abgeht.
am 29. Dezember 2013
Die haben zwar schöne Farben aber leider passen die Hüllen nicht richtig. Aus einer Ecke rutscht das Handy immer wieder raus. :-(
am 8. Februar 2014
Die Hüllen schützen das Handy super, das gibt es nichts daran auszusetzen.

Allerdings gibt es zwei Sachen, für die ich je einen Punkt abziehe:

1. Am rechten und linken Rand verdeckt die Hülle ein wenig den Bildschirm, was z. B. das Auswählen eines Buchstaben im Musik-Player ziemlich erschwert.

2. "Klebt" das Gummi quasi an den Jeans, d. h. sie sind sehr schwer in Jeans mit nicht so großen Hosentaschen zu stecken.
am 30. April 2014
Zum immer wieder tauschen okay. Aber dauerhaft würde ich sie nicht draufbekalten.
Sie stinken sehr nach plastig. Ich musste Sie zuerst zwei Wochen an die frische Luft legen damit ich den Geruch ertragen konnte.
Sie umschließen das handy schön und man hat den Eindruck es wird aus allen Seiten von Stößen geschützt.
am 25. April 2014
Darauf habe ich so lange gewartet? Fast 3 Wochen Lieferzeit und dann passen die Hüllen überhaupt nicht , sind total labberig und rutschen an den Seiten ständig weg...
Warum 2 Sterne , weil die Farben super sind aber das wars auch schon...
Also weiterempfehlen würde ich die nie ...
am 30. Juni 2014
bin sehr zufrieden mit der lieferung u dem preisleistungsverhältnis. die cover haben sehr schöne farben, leider rutschen sie beim einstecken in die hosentasche manchmal herunter u das material ist etwas seltsam, da der schmutz daran kleben bleibt, aber für den preis ist das nicht so schlimm.

1 beantwortete Frage anzeigen