flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Popeye - Der Seemann & seine Freunde, Teil 1
Format: DVD|Ändern

am 14. März 2014
Ich habe mich sehr gefreut, dass endlich einmal eine umfangreiche Sammlung mit Popeye Cartoons auf DVDs erscheint. Die Ernüchterung kam ziemlich schnell:
Von den insgesamt 276 Minuten Spielzeit sind ganze 50 Minuten (!!!!!!!) auf 8 Popeye Cartoons verteilt.
Die restliche Zeit wird seinen "Freunden" gewidmet die auf der Hülle aber nirgends erwähnt werden....es werden Popeyes RICHTIGE Freunde wie Olive, Bluto etc. fast komplett aufgelistet (an die denkt man auch wenn man "Popeye und seine Freunde" liest) aber das Casper der freundliche Geist, Abbott und Costello, Hans und die Bohnenstange und weitere eher seltsame Cartoon- und Realfilmgestalten zu seinen regulären Freunden zählen war mir neu.
Noch dazu liegen ALLE Filme in einer erbärmlichen Bildqualiät vor - die Farben sind teilweise so verwaschen, dass man nur verschiedenfarbige Flächen erkennt - aber damit könnte ich mich abfinden.
Aber 250min Popeye und seine Freunde zu versprechen und dann einfach lieblos irgendwelche Cartoons auf eine DVD zu pressen die nicht im geringsten etwas mit Popeye zu tun haben und das ganze dann auch noch mit keinem Wort auf der Hülle zu beschreiben ist in meinen Augen Betrug am Kunden.