Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 19. Mai 2014
Das Buch macht definitiv Lust auf London und ist für Jung und Alt prima. Ich finds toll. Es zeigt alle bekannten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Wer mit seinen Kindern einen Urlaub in der Stadt an der Themse plant, kann ihnen damit bestens "Appetit" machen. Wer bereits dort war, kann noch einmal mit den "Kurzen" zusammen nachvollziehen, was die Familie alles live gesehen hat. Auch für allgemeine London-Fans ohne Nachwuchs ein Must-Have. Das Buch wurde durchweg im Stil des Covers gemacht und hat neben vielen Pop-Up Elementen auch bewegliche "Teile", kleine Briefchen und liefert in kurzen Texten wissenswertes zu den dargestellten Sehenswürdigkeiten und der Stadtgeschichte.
am 9. September 2013
Ich habe noch nie ein so tolles Pop-Up-Buch gesehen! Es ist traumhaft schön gestaltet, nichts nur die eindrucksvollen Pop-Ups, sondern auch das Drumherum. Es gibt eine Menge zusätzliche Türchen, Bilder und Zeichnungen, hinter denen sich Informationen verbergen. Die Sprache ist englisch. Es ist mit 28 x 28 cm recht groß und sehr stabil. Die Pop-Ups klappen gut auf und einwandfrei wieder zusammen - erstaunlich, denn sie sind extrem detailreich. Die Tower-Bridge kann tatsächlich hochgeklappt werden und ein Papierschiff fährt in einer Art Schiene hindurch (von Hand geschoben). Das London-Eye stellt man zusätzlich selbst mit einem Halter auf und kann es dann drehen. Zauberhaft.
Mein einziger Wermutstropfen:
da das Buch 2012 zur Olympiade komplett überarbeitet wurde, verstehe ich nicht, warum manche Brücken nicht zumindest eingezeichnet sind. Beispielsweise gibt es den Ausschnitt der Themse mit der Tate Modern im Süden und St. Paul's im Norden, aber dazwischen fehlt die Millennium-Bridge. Und neben Big Ben fehlt mir auch die historische Westminster-Bridge.
Das ist zwar schade, tut der Schönheit des Buches aber keinen Abbruch.
Etwas für den ultimativen London-Fan oder um sich mit (älteren) Kindern auf einen London-Besuch vorzubereiten.
am 21. Oktober 2015
Hier ist auf JEDER Seite was los! Ganze Stadtansichten mit verschiedenen Gebäuden, beweglichen Elementen (Boote auf der Themse), dazu kuriose Informationen ("Did you know...?") und Rätsel. Einfach toll.
Gemacht für Erwachsene und auch für Kinder, die aus dem Alter raus, wo alles zerrissen wird ;)

Besonders schön finde ich, dass die Gebäude auch von hinten bedruckt sind, man kann das Buch also auch drehen und wenden, und in die Häuser hinein schauen. Dabei entdeckt man witzige Details! Schön auch, dass man versucht hat, so aktuell wie möglich zu sein, zB die Olympischen Spiele und The Shard finden eine Erwähnung (das Buch kam vorher raus).

Beachten Sie, dass das Buch in englischer Sprache ist. Fazit: Ich bin begeistert!
am 10. Januar 2015
Wonderful pop up book! Absolutely amazingly made. You can even use it as decoration :-)

Super tolles und schönes PopupBuch! Man kann damit tatsächlich Reisen nach London :-) vielleicht später sogar als Tischdeko anwenden.

L.i.n.d.o!!!!
ist dieses Pop-Up Buch. Sehr aufwändig, abwechslungsreich, dort was zu ziehen, hier was zum Aufklappen, manche Pop-Ups sind effektiv dreidimensional. Die Royal Albert Hall zum Beispiel klappt sich beim Aufschlagen der Seite so auf, dass sie auch ein Dach bekommt. Die Türme der Tower Bridge ebenso.

Man sollte auf keinen Fall vergessen, die aufgekappten Pop-Ups auch von hinten zu betrachten! Beim House of Parliament oder beim Buckingham Palace finden sich weitere Erklärungen bzw. Bilder auf der Rückseite.

Die Pop-Ups klappen bei aller Aufwändigkeit auch wieder sauber zusammen. Nicht unbedingt selbstverständlich.

Nicht nur für den nächsten London-Aufenthalt ob mit oder ohne Kinder ein schönes und empfehlenswertes Pop-Up-Buch.
am 2. März 2015
Ja das ist eher etwas für London Fans, die ncht genug von dieser Stadt bekommen können. Einen wirklichen Nutzwert gibt es natürlich nicht. Aber das Buch ist gut verarbeitet und alles funktioniert. Schön!
am 12. Juni 2016
Ich habe das Buch für die Grundschule gekauft. Die Texte sind zwar oft noch zu anspruchsvoll für das Grundschulalter aber die Bilder geben sehr viele Anregungen zum Erzählen. Man kann sich das Buch ewig anschauen und findet immer wieder neue Details. Für das, was man alles geboten bekommt, finde ich den Preis unschlagbar.
am 16. Juli 2015
Für London-Liebhaber gibt es nichts Schöneres als dieses Buch! Auch auf den Rückseiten der aufgeklappten Sehenswürdigkeiten gibt es viel Lesenswertes! Es gibt immer wieder neue Details zu entdecken und beim Aufklappen staunt man über die wunderschöne Papiertechnik der dargestellten Bauwerke.
am 6. April 2016
Ich habe mir dieses Buch im Zuge einer Unterrichtseinheit über London im Englischunterricht in der Grundschule angeschafft.
Das Buch ist wirklich hervorragend verarbeitet und egal wie oft man hinein schaut, gibt es immer wieder etwas Neues zu entdecken. Die einzelnen Gebäude lassen sich sehr gut auf- und einklappen und sind sowohl von vorne als auch von hinten sehr schön und detailreich gestaltet. Man kann also quasi einen Blick in die Gebäude werfen und erhält auch hier nochmal tolle Informationen.
Die Kinder waren total begeistert von dem Buch und konnten gar nicht aufhören darin zu blättern, auch wenn sie nicht alles verstanden haben. Ich kann wirklich nur eine absolute Kaufempfehlung geben.
am 2. Mai 2015
Ich bin großer Fan von Pop-up Büchern und auch von der Stadt London, das dieses Buch da so gelungen ist bereitet mir eine ganz besondere Freude. Sehr schön Illustriert und mit viel Liebe zum detail umgesetzt. Quasie für jeden London Fan ein Muss

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken