find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 9. Mai 2017
Ich habe mir diesen Poncho als Ersatz für meinen alten Poncho von der US-Armee zugelegt, da dieser nach mehr als 20 Jahren nicht mehr dicht ist und auch um einiges schwerer.
Ich benutze ihn beim Angeln und bisher hält er was er verspricht, Er hält dicht.
Wie lange sich das hält, das werde ich sehen doch bisher bin ich zufrieden.
Der Camolook war bei mir zweitrangig und deswegen hat mich auch der reflektierende Aufdruck nicht gestört, habe ihn aber dennoch mit einem dunklen Grün übermalt, man weiß ja nie.
Die Verarbeitung wirkt wertiger als ich es bei dem Preis angenommen hatte und solange er sich nicht verschlechtert und undicht wird, solange bekommt er für das Preis/Leistungsverhältnis auch die 5 Sterne.

Daumen hoch.
am 29. Juni 2017
Beim Auspacken des Capes war ich zunaechst sehr enttaeuscht. Die Qualitaet ueberzeugte mich nicht, die Verarbeitung war sehr schlecht, die Druckknoepfe an den Seiten konnten nur mit großer Muehe geschlossen und dann nicht wieder geoeffnet werden. Außerdem war die mitgelieferte Huelle am Boden aufgerissen beziehungsweise aufgeplatzt, so dass ich das Cape nicht am Rucksack befestigen konnte. Ich habe den Artikel reklamiert und ein neues Cape erhalten das deutlich besser ist als das erste. Der Umgang mit meiner Reklamation durch den Anbieter war vorbildlich. Alles in allem ein akzeptabler Artikel, da der Preis guenstig ist.
am 28. Juli 2015
-100 % wasserdicht (getestet auf einer Hüttenwanderung)
-auch sehr gut als Blickschutz geeignet
-durch festbinden an den Ösen auch als Regenschutz einsetzbar

klare Kaufempfehlung
am 9. Mai 2017
Wie in der Überschrift erwähnt hat der Poncho bei den bisherigen Benutzungen dicht gehalten, bei der ersten Benutzung hat sich aber direkt ein Knopf gelöst. Das Ding ist deshalb nicht kaputt, aber passieren sollte es nicht. Die Tatsache, dass der Poncho keine Ärmel hat, ist ebenfalls ein Nachteil, da die Arme somit schnell nass werden und man dann im Anschluss das Wasser auf der Unterseite des Ponchos hat.
am 16. September 2016
Als Regenponcho auf dem Rad getestet. Doch innerhalb eines Jahres wurden die Nähte an der Kapuze undicht und Wasser drang ein. Wer nur für einen kurzen Urlaub einen leichten Regenschutz sucht kann den nehmen. Sonst lieber etwas haltbareres suchen.
am 11. März 2017
Top

Alles wie angegeben .
Wem der Schriftzug vorne stört sollte sich einen Wasserfesten Edding zulegen .

Alles andere ist jammern auf ganz hohen .....
am 16. Mai 2017
Für den Preis ist es ein toller Poncho mit toller Qualität. ich hatte nach einem Poncho fürs Moped fahren gesucht und der hier ist perfekt. Wenn man sitzt reicht er bis zum unteren Schienbein ( bin 1,77 groß). Erhäjjt trocken und Sieht sehr hochwertig aus.
am 26. März 2017
Endlich nicht mehr mit nassen "Klamotten " nach einem Hundespaziergang bei regen nach hause kommen .
Alles Klasse.Ich würde ihn immer wieder kaufen.
am 24. April 2017
Unsere Erwartungshaltungen an Qualität, Gewicht und Packmaß wurden erfüllt.
Bei sehr starken Regen, haben wir ihn aber nocht nicht benutzt.

Trotzdem, eine 100%ige Weiterempfehlung.
am 15. März 2017
Artikel entspricht der Beschreibung und hat den ersten Platzregen erfolgreich überstanden. Bin komplett trocken geblieben und bin mit dem Kauf zufrieden. Daumen hoch