Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:2,19 €

am 15. September 2013
Ich habe mir diese EP gekauft, obwohl ich das Album "Bad Blood", auf dem Pompeii ja auch enthalten ist, schon gekauft habe.

Auf dieser EP ist mit "Poet" noch ein Song, der auf dem Album nicht zu finden ist. Selbiger kriegt von mir 4 Sterne, da er zwar auch gut ist, aber im Vergleich zu Pompeii einfach untergeht.

5 Sterne gibt es für die 3 Remixes die hier noch dabei sind!!! Vor allem der Kat Krazy-Remix läuft bei mir hoch und runter.
Wer auf elektrische Musik mit House/Techno-Touch à la Swedish House Mafia (wie z.B. "Don't You Worry Child", "Save The World") steht, dem lege ich diese Remixes sehr zu Herzen!
am 19. Juli 2013
Tolle Zusammenstellung- tolle Musik......ja, Musik ist immer Geschmacksache- aber manches muß man einfach gehört haben- dieses gehört einfach dazu- kann es euch nur empfehlen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken