Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Preis:12,32 €+ 5,90 € Versandkosten

am 24. November 2013
Ich habe dieses Seil für meine Seilzuganlage gebraucht. Das Seil entsprach genau meinen Vorstellungen. Vielleicht könnte man es auch in geringeren Längen anbieten. nicht nur ab 100 m. Ich brauchte gerade mal 20 Meter für meine Seilzuganlage. Sonst alles bestens.
am 12. November 2015
Das Seil - ein Schweizer würde eher "Schnürli" sagen ;-) - ist genau so wie beschrieben, 2 mm stark und (nicht nachgemessene) 100 m lang. Es weist keine Fehler o.ä. in der Flechtung auf.
Das Bild täuscht ein wenig, da wurde wohl ein Dummy-Foto für alle Seile dieses Herstellers oder Verkäufers verwendet.