Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. September 2013
Für ne Bluse aus dem Tom Tailer Poloteam hätte ich mir etwas anderes vorgestellt. In der Regel sind diese Blusen ja sehr teuer. Für den Preis hätte ich wie gesagt etwas anderes erwartet. Habe diese Bluse in 38 wieder zurück geschickt, da sie sehr steif war. Kann es nicht anders ausdrücken, sie war mir zu hart/zu steif vom Stoff her. So ging sie wieder zurück.
am 22. Juni 2013
Eine tolle sportlich elegante Bluse, super Paßform, angenehm zu tragen, gute Verarbeitung mit netten kleinen Details. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 23. September 2013
Eine tolle Bluse. Aufwendig verarbeitet mit vielen Details. Allerdings sehr eng geschnitten. Trage sonst die 34, hier musste ich aber eine 36 kaufen.