Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 29. Juli 2014
Eine Bewertung für ein Schulbuch zu schreiben ist eigentlich unnötig. Dieses Buch ist an der Schule meines Sohnes eingeführt und muss somit gekauft werden - ob es gut ist, zeigen die nächsten Monate und Jahre.
am 13. September 2013
Was soll man zu einem Schulbuch am Anfang des Schuljahres sagen. Man hat es bestellt, weil es eine Vorgabe der Schule ist. Zum Versand kann man sagen, ging sehr schnell.
am 31. August 2015
Bestellung wie immer schnell und zuverlässig. Produktbeschreibung passt. Immer wieder gerne. Alles wie immer gut und zuverlässig. 5 Sterne usw
am 14. Juni 2014
alles super!!! Immer wider gern mit dem geschefte zu machen. Ich bihn einvach sehr zufrieden vielen danck für produckt supper!
am 28. August 2013
Das Buch wurde von uns für den Schulbesuch benötigt.Es war sehr günstig und schnell bei uns.Jedem der das Buch brauch.
am 13. März 2013
Hallo