Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 25. Mai 2014
Mit der XS100 bin ich recht zufrieden. Auf dem Rennrad, Crossbike oder Motorrad schlägt sie sich recht gut und ist um Längen besser als meine alte Rollei ActionCam 100. Beim Tauchen (2 - 4 m Ostsee) war das Ergebnis dagegen sehr viel schlechter. Der Autofocus kriegt unter Wasser keine scharfen Bilder hin. Das kann die Rollei wirklich besser. Außerdem nützt der G-Sensor nicht viel. Er funktioniert nur beim Einschalten der Kamera, reagiert aber nicht auf spätere Lageänderungen beim Filmen. Fazit: an Land ok, UW nehme dann doch wieder eine DC1400 mit.
am 23. Oktober 2015
Als erstes sieht die cam gut aus. Aber..
Das mikrofon geht nicht. Die automatische einstellung des winkels ebenso wenig. Die Befestigungen für die anbei sind viel zu klein. Habe Verkäufer angeschrieben. Ich sollte nur deutlich eine Nummer auf das paket schreiben und es zurück schicken. Sobald das paket ankommt erhalte ich ersatz. Gemacht getan. Eine woche später, das paket wurde nicht angenommen, bleibe bisher auf Versandkosten hängen!!
am 23. Mai 2014
Also ich muss sagen ich bin von der Cam begeistert sie macht super bilder in HD sieht echt gut aus meine kumpels waren auch begeistert, habe die Cam zum paintballspielen benutzt um das ganze festzuhalten.. Habe hier auch einen kleinen Aftermovie dazu im youtube hochgeladen könnt ihr hier sehen die aufnahmen: [...]

Unter wasser habe ich sie nocht nicht getestet ;)
Kleiner tipp kauft euch gleich ne micro sd mit ordentlich speicherplatz den sie macht immer eine Normale und eine HD aufnahme kann man bestimmt auch austellen muss ich mich mal durchlesen :p aber viel speicherplatz kann man immer gebrauchen :)

Bin rundum zufrieden klare kaufempfehlung !
am 25. Juni 2015
Hatte mir die Polaroid XS100 als günstige Alternative zur GoPro gekauft und wollte diese für das Motorrad nutzen. Die Kritiken von anderen Käufern hatte ich ignoriert und das sollte sich noch böse rächen. Erste Testaufnahmen liefen bis auf den Ton soweit einwandfrei und ich war von der Bildqualität begeistert. Der Ton ist beim Abspielen nur als eine Art von Orkan zu hören, den Auspuff hört man eigentlich nur im Stand. Das Bild, der Blickwinkel sowie auch das Zubehör waren für das Geld aber durchaus akzeptabel. Auch die Bedienung war durch die großen Tasten selbst mit Handschuhen jederzeit problemlos möglich. Ich hatte die Kamera speziell für meine geplante Tour (Route des Grande Alpes) durch die französischen Alpen gekauft. Das Ergebnis, die Kamera hat in sechs Tagen 2 x 3 min und 2 x 20 Sek. Film produziert. Ich hatte in den Tagen drei verschiedene Speicherkarten probiert und die Kamera mindestens sechsmal über den Reset neugestartet . Einmal ließ sich die Kamera nicht mehr ausschalten, auch mit einem Reset nicht. Sie vibrierte dann drei Stunden im Koffer vor sich hin, bis endlich der Akku leer war.

Mein Fazit, die Kamera ist Müll! Jede Menge Frust und dafür auch noch knapp 100 € bezahlt.
am 1. Oktober 2014
Für den Preis ist die Kamera stabil gebaut und macht einen hochwertigen Eindruck. Auch das Zubehör kann sich sehen lassen, auch wenn man nicht zuviel erwarten darf. Die Aufnahmen sind bei hellem Tageslicht überraschend scharf, bei dunklen Lichtverhältnisse auch annehmbar bis gut. Gerade in dieser Hinsicht hebt sich die Kamera von den meisten anderen Action-Cams in diesem Preissegment ab. Einzig das verbaute Mikrofon ist ziemlich schlecht. Der Ton ist kaum zu verwenden, klingt wie mit 22kHz / 8bit mitgeschnitten. Erstaunlich das hier so wenig Fokus auf den Ton gesetzt wurde. Ansonsten empfehlenswert.
am 27. April 2015
Ich habe diese Cam für Veranstaltungen gekauft. Nach dem 1. Einsatz in Thailand beim Songkran Festival
stellte ich leider fest, dass die TonQualität sehr schlecht ist, die Cam regelt den Ton automatisch runter wenn
es lauter wird, was bei Konzerten natürlich übelste ist.
Fazit für mich . unbrauchbar.
am 15. Juni 2014
Zu meiner Überraschung ist die Cam sehr gut.
Für alle die Hobbymäßig ihre Abenteuer filmen wollen und eine Cam suchen die ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat, ist diese sehr zu empfehlen. Leider keine Microphonebuchse vorhanden, jedoch ist das egal.
Für alle die sich ein Bild der Cam vor dem Kauf machen wollen empfehle ich den channel
/User/austrianRetards anzuschauen.

Mit freundlichen grüßen
Christian
am 31. Januar 2014
Für den Preis top Cam- gute Verarbeitung , einfaches Bedienkonzept , bis auf Saugnapf ausreichend Befestigungsmaterial. Liefert gute Bilder , bei TAG! - im Dunkeln ist meine Handycam im xperia z1 besser :D ,,,
Mich würde mal interessieren ob es nen Unterschied zwischen der xs100 und der xtasy von Easypix giebt bis auf den Preis....
am 3. April 2015
Ein echtes Schnäppchen unter den Action Cameras. Sehr einfach zu bedienen und liefert 1a Bilder/Videos. Speichert in Full HD ab und ein double zum sofortigen hochladen, kann man leider nicht abschalten, ansonstenTop.
am 9. Dezember 2013
Ich habe sie getestet mit dem Motorrad und die Bildqualität ist super in meinen Augen.
Die Verarbeitung ist solide und der Ton ist auch gut.