find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 8. Mai 2016
Ich habe die Kamera gekauft da diese sehr kompakt ist und keinen LCD verbaut da ich einfach nur anstecken , einschalten, losfahren möchte. Die ersten Tests in der Wohnung waren dann doch sehr schnell sehr ernüchternd die Qualität der Videos ist für meinen Geschmack nicht so gut geworden. Sehr viel Bildrauschen. Nun denn soll mich nicht abhalten.

Die beigefügte Halterung ist Optimal um Sie auf meinem Motorrad zu montieren, ebenso auf meinem Fahrrad. Auf dem Fahrrad hält Sie richtig gut und wackelt auch nicht sehr. Leider habe ich noch keine Befestigung herausgefunden mit den Bändern die auch wirklich funktioniert, nach vielen Schimpfworten flog der scheiss dann in die Ecke.

Auf dem Motorrad sind sehr starke Vibrationen vorhanden was zu sehen ist auf den Videos, aber wie ich finde ganz ok ist. Das Mikrofon nimmt alles gut und deutlich auf.

Wer wie ich mit dem zufrieden ist findet mit der Kamera eine gute Alternative für wenig Geld. In der nächsten Woche werde ich das noch Unterwasser testen und mal sehen wie die Kamera sich da schlägt. Aber da ich meine Erwartungen nun angepasst habe und keine Go Pro

EDIT: seit 1h nach schreiben des Posts keine Reaktion der Kamera mehr. Support völlig ungeeignet von Polaroid.

Kein Aufladen mehr und die Wifi Funktionnist ein Witz

Geht zurueck.
am 27. September 2014
Bildqualität und Bedienung sin völlig in Ordnung.
Aber:
Nach wenigen Aufnahmen Ausfall der WIFI Verbindung.
Dazu kommt, dass man zwar Garantie hat, aber es niemanden gibt, der dafür zuständig ist.
Die bei Amazon angegebene Adresse ist dafür leider (nicht mehr) zuständig.
Ich kann die Cam samt geleisteter Bezahlung also abschreiben.
am 12. April 2015
Diese Kamera bietet für den verhältnismäßig günstigen Preis alles was die Konkurrenz kann und dazu Massen an Zubehör, das bei anderen Modellen zusätzlich erworben werden muss. Ich bin restlos begeistert.
am 24. Juni 2015
The product is fine. But: I dropped it once - not very surprising for an action camera - which chipped the lens. There are "lens replacement kits" available, but they're out of stock everywhere I checked. So I wrote to the customer service to ask if I can get one from them. No reply after a week. I wrote again, tweeted, nothing. Ended up writing to the US customer service, who said sorry, will remind the European counterparts, can do nothing from the US. Two months and several more emails later, still nothing.
am 5. April 2015
Warum mehr Geld ausgeben? Handliche kleine Kamera mit gutem Objektiv, tollem Weitwinkel, dass wenig verzeichnet sowie mit einfacher Bedienung sowohl mit als auch ohne Handy-App.
Einziges kleines Manko ist die große Linse, die es zu schützen gilt, damit sie nicht verkratzt ... haben wir bisher aber immer geschafft: 5 Sterne!
am 11. September 2014
Die Bedienung der Cam ist eine Glücksspiel, die App gehen nach dem 50.ten Versuch, eine Verbindung zum PC (über Software) nicht möglich. Ca. 8 Stunden damit verbracht um 5 Bilder zu machen. schade. Super cam in Sachen Verarbeitung aber eben nicht in der Bedienung. Ich habe vom Rückgaberecht gebraucht gemacht.
am 15. März 2014
Kamera funktioniert sehr gut, nicht als Zoomkamera geeignet. Die vielen Befestigungsmöglichkeiten sehen toll aus, aber kaum etwas zu gebrauchen. Montage an mehreren Teilen leider somit nicht möglich. Bis jetzt habe ich selbst beim Hersteller nichts gefunden weder als Ersatzteil noch weitere optionale Befestigungen.
am 23. August 2015
Ich habe schon, seit jahren, einen kodak playsport. Ich hoffte dass der polaroid ein upgrade waere. Aber dass ist nicht so in video qualitaet und gebrauch. Aber dass ist nicht so, also habe ich ihn zurueck geschickt.
am 15. September 2014
Die Kamera ist einfach genial zum aufnehmen von meinen Motorradtouren. Sie macht super Aufnahmen in HD. Damit machen die Toren im nächsten Jahr noch mehr Spaß.
am 9. April 2015
Robuste ausführung aber sehr langsame Bildübertragung . . . . . . . . . . . . . .