Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 14. Mai 2014
Die Kamera ist handlich und leicht bedienbar! Mit 16MP eine gute Schnellschußkamera, gute Ergebnisse!
Speziell in rot äusserlich sehr "sexy", auch wenn die Farbe etwas mehr kostet, als die nackte Ausführung in schwarz!
am 16. Februar 2016
Also ich hätte aufgrund der schlechten Bewertungen diese Kamera schon gleich nicht gekauft, da es aber eine an sich gute Marke ist, die es ja schon ewig gibt, habe ich mich doch zum Kauf entschlossen.
Ich muss sagen ich bin froh darüber das ich die negativen Bewertungen nicht ernst genommen habe, denn für dieses Geld ist es wirklich eine sehr gute Kamera.
Ich weis ja nicht was andere Käufer für diesen Betrag erwarten, das sie mit einer 700-800 Euro teuren Kamera nicht mithalten kann ist klar, aber für den Hobby ab und zu Urlaubsfotografen mehr als ausreichend!!
Bin sehr zufrieden!!!
am 10. Juni 2015
Schöne Compact-Kamera besonders in dem Samt-Rot.

+ aktueller Preis
+ tolles Design
+ Portabilität
+ gute Bedienbarkeit
+ ausreichende Zoomleistung

- Leistung bei schwachen Licht
am 26. Mai 2014
Die Kamera sieht äußerlich sehr gut aus, speziell die rote Farbe.
Die Bildqualität ist durchschnittlich gut, speziell vom Kontrast und her hätte ich mehr erwartet und beim Schatten eines Objekt sieht man beim genaueren hinsehen das Rauschen. Beim Tageslicht kommen super Fotos zustande.
Mir hat es nicht gefallen, weil die Kamera mit Batterie betrieben wird und nicht mit Akku wo man es leichter überall aufladen kann. Der zweite Minuspukt ist, der Verkäufer hat es beim Überschrift nicht angegeben, dass es sich um eine Bridgekamera handelt. Ich musste mich im Internet nach her genauer informieren. Denn die qualitative Unterschiede zwischen einer guten Spiegelreflexkamera und einer billigen Bridge sind deutlich zu erkennen.
Der dritte Minuspunkt wäre, man kann die Objektive bei dieser Kamera nicht austauschen. Bei dem Preis wäre nicht zu erwarten. Die Übwerweisung und das Ankommen der Ware klappte wie vereinbart sehr gut.
Ich habe die Ware wieder zurück gegeben und eine wirkliche Spiegelrelfexkamera gekauft.
am 19. November 2014
Das ist kein Fotoapparat, das ist ein Spielzeug für Kinder. Sollte man nicht Kaufen . Außer man will es an seiner Schwiegermutter was schenken!!!

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken