Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Preis:7,90 €+ 3,90 € Versandkosten

am 10. August 2014
Hat alles super funktioniert. Der Arikel wurde schnell geliefert und war gut verpackt.
Unverständlich ist allerdings die Preispolitik von polar. Ich konnte für meinen Wearlink-Sender aus dem Pack mit Dichtung und Verschlusskappe lediglich die Batterie verwenden. Für eine Wald-und-Wiesen-Batterie € 6,90 zu verlangen ist schon "sportlich".
Da kann der Verkäufer natürlich nichts dafür, deshalb trotzdem 5 Sterne!
am 4. August 2014
Habe den Deckel meines Brustgurtes beschädigt. Mit diesem Satz kann auf einfache Weise die Batterie und der Deckel getauscht werden. Passt perfekt!
am 15. Juni 2014
wer es kennt einmal abgerutscht und zack ist das gehäuse kaputt dieses ersatzteil liefer alles von deckel dichtung und batterie

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken