Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 10. April 2013
Zwar nur ein Gimmick, aber macht was her. Und es ist meist richtig, halt eine Schau.... Auf jeden Fall empfehlenswert.
am 5. Juli 2013
Eine hundertprozentige Zuverlässigkeit sollte man vom hundertjährigen Kalender nicht erwarten, aber die allgemeine Tendez, wie das Wetter in einem Jahr ausfällt, ist auf jeden Fall erkennbar. Siehe 2013 - Mondjahr - sehr nass, wenig Sonne. Es handelt sich dabei um Wetterrhythmen, die auf langjähriger Beobachtung basieren. Insofern nach meinem Empfinden sehr interessant.
am 25. Mai 2013
Die Benutzung von diesem App hat mir nicht gefallen, da eine Internetverbindung erforderlich ist. Eine Benutzung ohne Internetverbindung wäre besser.
am 19. Januar 2014
Kalender weicht von der Realität zu sehr ab. Das Geld hierfür kann getrost gespart werden. Vielleicht hat er vor 50 Jahren, wo es noch nicht so viele Umwelteinflüsse gab, gestimmt. Jetzt aber unbrauchbar
am 12. September 2013
Eine hundertprozentige Sicherheit sollte man nicht erwarten, die gibt es auch nicht bei den Wetternachrichten, man kann aber auf jeden Fall erkennen wie das Wetter in einem Jahr ausfällt.
am 23. April 2015
Habe Kalender am 1.4.2015 gekauft. War auch sehr interessant zu lesen. Aber jetzt seit mindestens1 Woche nicht mehr benutzbar wegen Wartungsarbeiten.
Mittlerweile funktioniert diese App auch nach über 4 Wochen nicht. Es erscheint immer wieder "Wartungsarbeiten". Eine e-Mail an den Anbieter Pocketkai wurde nicht beantwortet. Wenn auch nur 0,99 € diese App gekostet hat, muß sie funktionieren und sie hat ja auch schon funktioniert. Hier ist etwas "faul".
Mein Fazit: Hände weg vom Kauf.
am 25. Juni 2013
es hat mir nicht das erfüllt was ich mir darunter versprochen habe. leider , aber man muss sich auch überlegen was man will
am 25. Dezember 2015
Ich habe die App gekauft und konnte sie genau 1x starten. Dann ging nichts mehr. Keine Internet-Connection. Obwohl Internet da ist und auch im Handy funktioniert. Geld leider zum Fenster rausgeworfen.
am 5. Juni 2016
Trotz des hohen Alters und trotz der relativ kurzen Beobachtungszeit ist er als Übersicht einsetzbar.
Als moderne APP Version nutze ich dazu: wetter.tv
am 15. Februar 2015
interessant, lehrreich und wen wunderts, manches stimmt sogar
kann ich als hoppygärtner nur weiter empfehlen,
deshalb auch die volle punktzahl