Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Sowas in der Art dachte ich, als ich diesen Waschbeckenstöpsel gesehen habe. Und wer immer auch auf diese Idee gekommen ist: Es war eine TOLLE! :-)

Der Stöpsel passt in jedes Ablussloch, welches mit entsprechendem Originalstöpsel ausgestattet ist. Leider kenne ich den Fachbegriff dafür nicht. Am unteren Teil des Stöpsels ist ein kleines Rädchen angebracht, mit dem man durch Drehen die Länge bestimmen kann. Ich musste für mein Gästeklowaschbecken das Rädchen ein wenig rausdrehen, da der Stöpsel sonst das Loch bereits verschlossen hat, ohne dass ich den Hebel dafür betätigt hätte. Nun ist die Länge perfekt und es schließt auch dicht, wenn der Hebel dementsprechend eingestellt ist.

Ein echter Hingucker für jedes öde Waschbecken! Für mich bisher DIE Neuentdeckung 2012 schlechthin! :-)
review image review image
am 1. Februar 2014
Ich habe meiner Mutter so einen Stöpsel geschenkt und sie hat sich riesig gefreut. Im Karstadt gab es die für 15€ zu kaufen, jedoch waren die innerhalb kurzer zeit fast alle ausverkauft, weshalb ich hier noch einen zweiten Stöpsel bestellt habe für sie. Sie passen sehr gut und sind super verarbeitet, jedoch sind die Bilder schon ein wenig verpixelt, was jedoch nicht wirklich störend ist. Was viele Leute vielleicht nicht wissen ist, das diese Stöpsel zum Teil in Behinderten-Werkstätten verarbeitet werden. Man unterstützt den Arbeitsplatz dieser Leute damit, was ich persönlich echt super finde.

Preis/Leistungsverhältnis finde ich sehr fair, deshalb von mir auch volle 5 Sterne und eine uneingeschränkte Kaufempfehlung. Positiv finde ich auch das riesige Angebot an verschiedenen Motiven, da ist ja wirklich für jeden Geschmack was mit dabei ! Vom schwarzen Stöpsel mit Totenkopf bis hin zu lustigen und bunten Tiermotiven...
am 28. Dezember 2013
Viel schöner als die gängigen Stöpsel. Preis ist meiner Meinung nach ein wenig hoch, da diese Stöpsel überwiegend aus Plastik sind. Schade eigentlich, muß das immer sein? Ansonsten bin ich sehr zufrieden, vor allen Dingen mal was nicht Made in China, sondern, ja ist es denn zu Glauben, Made in GERMANY! Spitze! Lieferung war flott und die Verpackung war dem Inhalt angemessen.
am 24. März 2014
ein wirklich schöner,stopfen der einem am morgen schon ein grinsen ins gesicht zaubert....knallige farben,sieht echt toll aus..er passt nur nicht in unser waschbecken(wir haben ein schon sehr altes modell....),was aber eh getauscht wird...so kann ich direkt nach"passendem becken suchen... ;-)
also empfehlenswert...ein echt lustiges geschenk
am 12. September 2011
Ich mit dem dem gekauften Artikel vollkommen zufrieden.
Erst hatte ich Angst, er könnte eventuell nicht passen, da ich mir nicht sicher war, ob es eine Einheitsdin gibt.
Aber bei unserem 0-8-15 Waschbecken passt er perfekt und jedes Mal, wenn wir uns das Gesicht waschen werden wir freundlichst gegrüsst !
am 4. September 2013
Dieser Stöpsel macht einfach gute Laune.

Ich habe ihn meiner Tochter für Ihr Studentenbadezimmer mitgebracht. Er passt in alle gängigen Waschbecken und verbreitet einfach gute Laune.

Die Verarbeitung ist gut.
am 26. August 2013
Jetzt gibt es immer etwas zum Schmunzeln beim Blick ins Waschbecken. Durch die Möglichkeit, die Schraube mit Kontermutter einzustellen, passt es m.E. in jedes Waschbecken.
Und nein, es ist nicht nur für das Badezimmer der Kinder (s.Werbetext). Ich finde, es ist auch für junggebliebene Große.
am 11. Januar 2014
Das Design ist super, hatte mich für diesen entschieden, da die Bewertungen besser waren. Er hält super Dicht, sieht aber nach ein paar Monaten nicht mehr so schön aus (obwohl ich keine starken Reiniger o.ä. verwendet habe) Schade.
am 8. Oktober 2012
Mal etwas ganz anderes für langweilige Waschbecken. Der "Stöpsel" sieht klasse aus, genau wie auf den Bildern angegeben.Passt auch tatsächlich in jedes meiner beiden Waschbecken und peppt sie auf. Jeden Morgen erinnert er uns an unsere Nordseeurlaube und wir bekommen ein tolles Urlaubsfeeling.
am 6. Februar 2014
... aber man bekommt definitiv gute Laune, wenn man morgens noch leicht unausgeschlafen ins Bad kommt, weil man sich ein "zurücklächeln" absolut nicht verkneifen kann :-).

Verträgt allerdings keine scharfen Reinigungsmittel, hier sollte man also vorsichtig sein.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken