Sale Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

am 20. März 2017
Am normalen Wasseranschluss nicht auffüllbar, da die Öffnungen (auch die Ballons insgesamt) extrem winzig sind und nicht so weit dehnungsfähig sind. Hat man dann Möglichkeit gefunden, diese mit Wasser aufzufüllen, ist das Verknoten mit etwas geschick möglich und die Zweck insgesamt gut erfüllt.
"Einfaches Befüllen" ist jedoch eindeutige Fehlbeschreibung in der Produktbeschreobung!
am 8. Mai 2017
Hochwertige Wasserbomben die auch die etwas breiteren Hähne aushält.
Die meisten Wasserbomben gehen kaputt beim Einfüllen aufgrund des breiteren Hahns, aber diese halten es aus.
Die sind dicker als andere Luftballons weshalb die nicht wie bei manchen anderen bereits beim Transport außerhalb schon kaputt gehen zum Teil.

Vom Preis her und die Anzahl bombig;-)
Die Kinder als auch die Erwachsenen hatten ihren Spaß
am 23. Mai 2014
Ich hatte bereits für den Sommer 2013 ein Päkchen bestellt und war sehr zufrieden.

Die Wasserbomben sind elastisch und lassen circa 0,5 Liter hinein ohne zu platzen.

Achtet beim einkauf unbedingt darauf, das ihr das Paket Playtastic bekommt mit der Aufschrift "Pearl Wasserbomben Pack 500 stück Playtastic Order/ Artikel Nr. PE-3224 viele verkäfer haben andere Ware verschickt, zum Beispiel in Eimern einer anderen Marke. Diese habe ich immer zurückgeschickt. Anbieter bei mir war:
"Verkauf und Versand durch PEARL Versandhaus".

Für 2014 habe ich erst 1 Packung bestellt um zu schauen ob endlich die richtige Ware geliefert wird und dann nocheinmal 5 Stück nachbestellt.

Link zum Produkt:

Playtastic Wasserbomben Mega-Pack 500 Stück
am 15. April 2017
Zunächst ist zu sagen, dass es sich wirklich um kleine Wasserbomben handelt, die man nicht so prall befüllen kann/sollte, wie auf den Bildern zu sehen ist. Ansonsten lassen sie sich am Wasserhan (dünner Anschluss für Garten-Wasserschlauch) gut befüllen!
am 29. Juni 2017
Ich habe die Wasserbomben im Rahmen eines Tests gratis erhalten. Entgegen der hier ersichtlichen Bewertungen kann ich aber keine Schwächen gegenüber anderen Wasserbomben feststellen. Ich würde das Produkt wieder kaufen.
am 7. Mai 2017
Viele kleine Wasserbomben zum kleinen Preis. Sie lassen sich mit einer (vorhanden gewesene) Wasserbombenpumpe schnell füllen. Meine enkel haben und hatten viel Spass damit.
am 23. April 2015
Die Lieferung war schnell und zuverlässig, allerdings sind die Wasserbomben nicht befüllbar an normale, mittlererweile haushaltsüblichen Wasserhähne, da die Öffnung zu klein ist. Ein sinnvolles Zubehör hierzu wäre ein Adapter, wie man ihn kennt für Gartenanschlüsse. Ansonsten kann ich nicht weiter viel dazu sagen da ich bis jetzt keinen befüllen konnte und somit auch nicht testen.
am 23. März 2017
Die Wasserbomben von Playtastic punkten vor allem mit ihrem günstigen Preis und mit verhältnissmäßiger Qualität entsprechend dem Preis. Ich kann hier nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen.
am 30. Juni 2017
Mit den Wasserbomben sind wir sehr zufrieden. Lassen sich einfach befüllen, halten auch im gefüllten Zustand und zerplatzen beim Fallenlassen.
am 6. Mai 2017
Die Qualität der Wasserbomben hat mich überzeugt, weil nur selten mal eine beim Befüllen kaputt geht.Außerdem platzen sie auch sehr gut.Habe mal die preise verglichen, und festgestellt, dass dies ein gutes und günstiges Angebot ist.Super Produkt, empfehle ich weiter!