Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 29. März 2017
Wir wollen zur Hochzeit ein Geschenk machen in dem wir das Geld in den Tresor packen. Der Tresor selber ist ok für diesen Spaß aber für mehr auch nicht wirklich geeignet. Kinder würden bestimmt noch ihre Freude daran haben ihr Taschengeld so zu sparen. Schade ist das man nur einen Zahlenkombination hat und diese auch noch vorgegeben wird. Hier wäre es super wenn man sich selber etwas ausdenken könnte.
am 24. Mai 2017
die Tresor-Spardose haben wir als "Verpackung" für ein Geldgeschenk für mein 9 jähriges Patenkind gekauft. Es kam sehr gut an und ist für Kinder nicht zu einfach zu öffnen. Das Tüfteln hat viel Spaß bereitet.
Dass das kein sicherer Tresor für echte Wertgegenstände ist, sollte jedem Erwachsenen bei dem Artikelpreis eigentlich einleuchten, daher kann man sich über manche Bewertung nur wundern.
am 30. Mai 2017
Der Spartopf ist wirklich witzig. Und einbruchsicher ist er auf alle Fälle. Man braucht echt Übung um ihn zu offnen. Mir persönlich ist das ein wenig zu frickelig (wenn ihr wisst was ich meine).
am 9. Oktober 2014
Es war ein Geschenk für ein Kind, das so ziemlich alles kaputt bekommt, doch mit diesem Tresor ist man auf der richtigen Seite. Das Zahlenschloss funktioniert gut, in meinem Fall ist es sogar egal wie rum man zuerst dreht, es passt immer. Praktisch für ein Kind dass die Kombination (einmal links herum und dann rechts herum bis zur jeweiligen Zahl) leicht mal vergisst. So was hätte ich als Kind auch gerne gehabt für meine verschiedenen Schätze. Für den Preis meiner Meinung nach sehr gute Qualität und ich würde es wieder kaufen wenn der Bedarf da ist.
am 21. Dezember 2014
OK, es handelt sich um ein sehr günstiges Model und man erwartet sicher nicht dass dieser "Tresor" die höchsten Sicherheitsansprüche gerecht wird. Wer durch den Geldeinwurf schaut, kann den Tresor innerhalb von 5 Sekunden öffnen. Und selbst durch ausprobieren bann man den Tresor leicht öffnen. An meinem waren falsche Zahlen angegeben aber kein Problem.
Ein super Tresor für alle die mal häufiger Ihre Passwörter und Zahlen vergessen.
am 21. Februar 2017
Naja was soll man sagen es ist für kinder sehr gut geeignet.
Nur als worklichen safe kann man das produkt nicht beutzen.die verarbeitung ist schlecht und das material ist auch sehr dünn definitiv nur für kunder gedacht!
am 15. Juli 2017
Es war von vorne herein klar, dass es sich um Spielzeug handelt. Dieser "Tresor" jedoch ist durch jeden Ahnungslosen Erwachsenen in <= 5 Sekunden zu öffnen. Es kann sogar passieren dass man ihn versehentlich öffnet wenn man daran dreht.
Deshalb weder als Spielzeug, noch als Spardose und erst recht nicht als kreative Geschenkverpackung zu gebrauchen.
am 21. März 2014
Das Christkind hat uns den Tresor gebracht und wir ( 5 und 8) sind voll happy damit. Endlich können wir unsere wertvollen Dinge vor Dieben verstecken und wenn uns die Kombination nicht mehr einfällt, können wir auf dem Zettel nachgucken. Etwas blöd ist nur, dass wir Geschwister bei beiden Tresoren dieselbe Kombination haben, die nicht verändert werden kann.
am 13. März 2013
Leider lässt sich der Code nicht verändern sondern ist vorgegeben.
Als nette Spardose ganz ok.
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- .-.-.-.-. .-.-.-.-. .-.-.-.- .-.-.-
am 24. April 2013
Schöner, stabiler Tresor. Mein Sohn wirft gerne sein Geld hinen. Die Zahlenkombination hakt beim Öffnen häuig, ist aber nicht so schimm, dann mach ich es halt für ihn auf und das Geld verschwindet nicht einfach unter der Couch :)