flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 26. November 2017
Ich habe einen PS2 Controller in schwarz bestellt. Soweit so gut. Er kam schnell an, war ein original Controller, sah äußerlich wirklich spitze aus, kaum Kratzer eig. fast garkeine, keine Macken, kein Schmutz... trotz Gebrauchtware... Alles super. Leider aber funktionierte er nicht tadellos. Die "Hochtaste" am linken Steuerkreuz reagierte nicht. Aber für 23,99 € sollte man schon einen vollfunktionsfähigen PS2-Controller bekommen. Der Artikel geht leider zurück.
am 25. Juli 2012
Ich weiß zwar nicht, was dieser Controller in der Games Kategorie soll,
weil ich hier "Spielspaß" und "Spiel" bewerten soll, aber der Controller ist 1A.
Neuware und original von Sony.

Ich habe eine günstigere Alternative als die PS3 Controller gesucht
und kann diesen PS2 Controller problemlos über Adapter an PS3 und PC anschließen.

Voll funktionstüchtig, Kabel ist ca. 3 Meter lang, ansonsten gibt es auch hierfür Verlängerungen.
Akku aufladen oder Batterien nachfüllen, sowie Probleme beim Anmelden des Controllers fallen damit aus.

Mit seinen Tasten und ihren Platzierungen ist dieser Controller finde ich immer noch der Beste.
Vielleicht eine Frage, mit welchem Controller man "aufgewachsen" ist, aber im Bedienungsbereich
liegt der PS2 Controller vom Komfort und von den Möglichkeiten vor dem X-Box Controller.

Den hier bemägelten "Wiedererkennungswert" hat man, meine ich, eigentlich nach spätestens einer Woche voll raus.
Das Gehirn schaltet dann automatisch - Dreieck: Rechte Seite: Oben! Nicht schwer.

Und das die Teile kaputt gehen sollen? Ich weiß ja nicht, was ihr mit euren Controllern gemacht hat,
aber meine alten sind nun über 4 Jahre alt und haben allen Wutausbrüchen standgehalten.
Ich verspreche, ich war nicht zimperlich!

Also: Originale Neuware, gute Alternative als PC und PS3 Controller, sehr gute Bedienbarkeit, sehr gute Lebensdauer.

Achtung: Ich weise darauf hin, dass bei vielen Spielen am PC eine zusätzliche Konfiguration von Nöten sein kann.
Das kann auch schon mal eine halbe Stunde dauern (z.B. Spiele wie Blur, die nur X-Box Controller akzeptieren,
welche dann zunächst emuliert werden müssen), was ich jedoch unmöglich dem Controller anlasten kann!
am 24. Juli 2013
Nachdem mein PSOne Controller nach 11 Jahren nicht mehr so recht wollte (der X Button reagierte nicht mehr korrekt) musste Ersatz her. Von der Form und Funktion sind der PSOne (nicht PS1) und PS2 Controller identisch. Da ich mit den Controller immer gut zu recht kam und die Haltbarkeit bei meinen alten Controller voll überzeugen konnte habe ich mich für diesen Controller entschieden. Ich benutze den Controller am PC per Adapter Kabel von Hama und emuliere per x360ce Emulator einen Xbox 360 Controller da dieser von den meisten Games erkannt wird. Bislang hatte ich mit dieser Combi seltenst Problem - gut 90 % der Games erkennen die Combi korrekt.
am 6. Januar 2018
Hallo,

Ich benötigte für meine PlayStation 2 einen Controller. Habe mich für diesen hier in schwarz entschieden. Er tut, was er soll und leistet gute Dienste. Technisch einwandfrei. Alles funktioniert gut.
Kaufempfehlung!
am 27. September 2017
Zu dem Kontroller/Pad braucht man nicht viel zu sagen, übliche Qualität und tut was er soll.
Würde dieses Produkt immer über Amazon bestellen, da Playstation/Sony immer Probleme beim Umtausch macht.
Da ist Amazon, in meinen Augen, klarer Weltsieger !!!
am 5. März 2016
Er funktioniert soweit ich das nach dem ersten kurzen Test beurteilen kann. War recht sauber und weist kaum Kratzer auf. Ich habe ihn gebraucht bestellt und an dem Kabel lässt sich das durchaus erkennen. Abgesehen vom Kabel, das sich in einem angemessenen Zustand ohne ersichtliche Schäden befindet, lassen sich so gut wie keine Gebrauchs-spuren erkennen.
am 15. Januar 2016
Der Controller an sich halte ich für qualitativ sehr hochwertig. Er ist leicht, liegt gut in der Hand, alle Tasten sind einfach erreichbar, dem optimalen Spieleerlebnis steht damit nichts im Weg....wenn die Tasten denn funktionieren.
Bei dem mir gelieferten Controller funktionierten diverse Tasten nicht, weshalb er für mich wertlos ist. Einfach nur lächerlich, leider gibt es keine 0 Sterne
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. Januar 2018
Im Großen und Ganzen kann man damit ordentlich Games zocken, aber wenn ich bspw. auf den linken Cursor drücke, dann wird das obere Steuerkreuz auch einmal gedrückt. Daher nur 3 Sterne, kleinste Fehler werden leider immer schon schnell und recht oft gemerkt.
am 24. Februar 2016
Viel mehr lässt sich dazu nicht sagen.
Der Controller ist angenehm leicht, liegt gut in der Hand und die Knöpfe geben das nötige Feedback. Die geraute Oberfläche der Thumbsticks, verhindert das Abrutschen der Daumen. Einfach ein super Teil.

Bei Controller geht für mich einfach nichts über das Original.
am 2. März 2016
Ich bin mit diesem Controller sehr zufrieden. Ich hatte noch alte von früher zuhause, die wurden aber von meinen Katzen zerbissen. Die haben nach so vielen Jahren immer noch funktioniert. Der Controller hier war original verpackt und funktioniert einwandfrei. Ich vermute, auch dieser wird mir viele Jahre erhalten bleiben.