Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 7. Oktober 2013
Leider ist die Jacke für unseren Sohn zu groß gewesen. Sie fällt recht groß aus.
Ansonsten aber nett gemacht, nicht immer dieses Einheits-Gelb-Blau.
Leider gab es keine passende Hose dazu ...
am 13. Mai 2014
Das ist die 3. Regenjacke/mantel die ich von Playshoes für meine Kinder gekauft habe und ich bin auch hier wieder voll überzeugt.
Der Preis stimmt, das Produkt ist ok.
Was ich besonders mag: die elastischen Bündchen an den Ärmeln und untenrum, damit kann die Jacke nicht so leicht hochrutschen beim Spielen im Wald zB, und der Regen kann nicht so schnell in die Ärmel reinlaufen, und das hier auch Rekflektoren angebracht sind. Zudem ist auch ein Reissverschluss vorhanden, die andere Regenjacken nicht haben.
Ausserdem fällt die hellgrüne Farbe gut auf.
Die Grösse passt hervorragend, auch bei kälteren Tagen mit noch einer Fleece-Jacke drunter.
am 13. Juli 2013
sicherlich nicht die schönste aller regenjacken, aber für die zwecke wind und regen abzuhalten durchaus tauglich. mir war auch ein reißverschluss sehr wichtig, viele regenjacken werden ja geknöpft, diese hat einen reißverschluss und bündchen an den händen, wodurch diese gut abgeschlossen werden. also in dem sinne: eine praktische jacke, die ihren zweck erfüllt und alles hat, worauf ich wert gelegt habe. kaufempfehlung.
am 24. Juni 2014
Passt super und erfüllt ihren Zweck! Gerade bei wechselhaftem Wetter eine gute Jacke, nicht zu warm aber hält trocken und den Wind ab. Hab sie extra grösser bestellt damit sie länger passt und geht besser als erwartet.
am 1. November 2013
Die Jacke ist dicht und hat innen eine dünne Textilschicht. Damit wird sie von innen nicht nass, was bei absolut dichten Jacken sonst normal ist, weil sie nicht atmungsaktiv sind. Super Passform, wird nach unten etwas enger und liegt damit schön an der Hose an, hält sogar das Sitzen in Pfützen aus. Die Farben sind mal eine frischere Variante als die üblichen und sie hat große Reflektoren.
am 1. Juni 2015
Sieht super aus! Gute Qualität.
Gut geeignet bei Regenwetter, der Kleine bleibt trocken, was das wichtigste ist. Farben sind hell und werden gut bei Unwetter gesehen.
am 17. Januar 2016
Ich habe wegen Kindergartenanforderung die Regenjacke gekauft. Mein Kleiner ist 80cm, 1Jahr alt, und schlank. Ich möchte eine Regenjacke, die etwa länger angezogen werden kann. Deswegen habe ich mich zw. 86 und 92 die größere Größe entschiedenen. Die Jacke ist eingentlich schön, mit guter Verarbeitung, aber die ist zu groß. Ich habe sie auch mit den anderen Kleidungen meines Sohnes mit Größe 92 vergeglichen, die Jacke sieht auch etwa größere aus.
am 23. Oktober 2014
... aber naja da fehlt es leider ein wenig zu. Nähte nicht alle sauber verarbeitet. Da habe ich in unserem örtlichen Lidl schon bessere "China" Produktionsqualität zum viel günstigeren Preis gekauft. Optisch aber ganz toll und man sieht meinen Junior im grauen Regenalltag.
am 25. August 2013
wasserdichtes Material, Kapuze mit Mesh, Körper innen mit Stoff beschichtet,
Reflektorstreifen und Punkte bieten bessere Erkennung bei Regenwetter
sehr gute Verarbeitung, sieht chic aus
am 15. August 2014
Wie auch die Regenhose und die Stiefel von Playshoes gefällt uns die Jacke gut, Farben angenehm, Material nicht zu fest, fällt tatsächlich etwas groß aus, ist aber nicht schlimm

1 beantwortete Frage anzeigen