Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Diese App beziehen

Bitte melden Sie sich vor dem Kauf an (Warum?)

Anmelden

Royal Envoy (Premium)

von Playrix

Preis: EUR 4,49 Preis inkl. MwSt. falls zutreffend.
Verkauft von: Amazon Media EU Sarl
Sofort verfügbar
Unterstützte Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Russisch, Spanisch

Diese App braucht die Erlaubnis, den Zugang:

  • Netzwerk-Sockets öffnen
  • Auf Informationen über Netzwerke zugreifen
Alle Applikationsrechte
Apps & Spiele, die wirklich gratis sind
Entdecken Sie Amazon Underground mit Apps, Spielen und sogar In-App-Artikel im Wert von mehreren tausend Euro, die wirklich gratis sind. Mehr dazu

Mit Ihrer Bestellung erklären Sie Ihr Einverständnis mit unseren Nutzungsbedingungen


Produktinformation



Highlights

  • Einzigartige Mischung aus Zeitmanagement und Strategie
  • 9 herrliche Inseln zum Wiederaufbauen
  • große Vielzahl von Häusern und Gebäuden zum Errichten
  • über 63 herausfordernde Levels mit 8 Bonusmissionen
  • spannende Handlung mit liebenswerten und skurrilen Charakteren

Produktbeschreibung

Pad Gadget: Dieses Spiel fesselt total, ist spannend und macht irre Spaß. Absolut empfehlenswert.
AppAdvice: Es werden viele Stunden vergehen, bevor du dich von diesem faszinierenden Spiel wieder losreißen kannst.
Gamezebo Editor's Choice: Bestes Gelegenheitsspiel

Rette das wundervolle Reich der zahllosen Inseln vor den gnadenlosen Naturgewalten. Errichte und verbessere Häuser und Gebäude für die Inselbewohner und werde Chef-Stadtplaner im wunderbaren Islandshire. Strenge deinen grauen Zellen an in diesem herausfordernden und fesselnden Spiel mit Piraten, Schätzen und Abenteuern im Heißluftballon!

Android-Apps von Playrix:
➠ CALL OF ATLANTIS
➠ AROUND THE WORLD IN 80 DAYS
➠ FISHDOM

DU WILLST MEHR SPASS VON PLAYRIX?
Besuche uns auf Playrix.com;
Folge uns auf Twitter.com/Playrix;
Finde uns auf Facebook.com/PlayrixGames;

Technische Details

Größe: 128MB
Version: 1.0
Entwickelt von: Playrix ( Datenschutzrichtlinie Klicken, um das vollständige Ergebnis in einem neuen Fenster anzuzeigen )
Anwendungsberechtigungen: ( Helfen Sie mir zu verstehen, was Berechtigungen bedeuten )
  • Netzwerk-Sockets öffnen
  • Auf Informationen über Netzwerke zugreifen
  • PowerManager WakeLocks, um zu verhindern, dass der Prozessor in den Ruhezustand übergeht oder der Bildschirm dunkel wird
  • Auf Informationen über Wi-Fi-Netzwerke zugreifen
  • Zu externem Speicher schreiben
Mindestanforderungen an das Betriebssystem: Android 2.2
Geschätzte Downloadzeit: Mehr als 5 Minuten

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Von Francis TOP 500 REZENSENT am 19. März 2014
Verifizierter Kauf
Ich habe Royal Envoy (Premium) sehr gerne gespielt. Mittlerweile habe ich auch alle Level durchgespielt was länger gedauert hat als ich anfangs vermutet habe und am Ende war ich sehr enttäuscht das es doch schon aus war, ich hätte gerne noch ein paar weitere Level gehabt.

Das Spieleprinzip ist sehr gut durchdacht. Am anfang jedes Levels bekommt man Aufgaben die man erfüllen muss um das Level zu beenden, das kann alles von eine bestimmte Anzahl von Rohstoffen/Gold sammeln, eine Anzahl eines oder mehrerer Gebäude bauen oder auf ein bestimmtes Upgrade Level bringen, Die Zufriedenheit deiner Bewohner und Arbeiter auf eine bestimmte Punktezahl bringen oder ein bestimmtes Spezialgebäude fertig zu bauen.

Das ganze ist so lange gemütlich solange man nicht auch versucht den Zeitbonus zu erfüllen! Ich wollte natürlich immer 100% Bekommen und dafür muss man die Aufgabe in einer gewissen (oft doch sehr knapp bemessenen Zeit) erfüllen. Teilweise habe ich dann ein Level 10-15 Mal gespielt um all die Arbeitsschritte endlich so perfektioniert zu haben um das Ziel unter der angegebenen Zeit zu schaffen. Und ich finde genau das hat dem Spiel den gewissen Kick gegeben! Teilweise haben mir dann nur noch 2-3 Sekunden gefehlt um den Zeitbonus auch noch zu bekommen und dann musste man herausfinden wo man noch ein wenig in seinem Ablauf optimieren muss.

Royal Envoy ist ein Spiel was ich zwar schon durchgespielt habe aber das ich sicher bald wieder Starten werde, den Spielstand Reseten werde um das ganze nocheinmal Durchzuspielen! 5 von 5 Punkten von mir für dieses Spiel.

Ich wünsche viel spass beim Bauen!
Kommentar 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Das Spielprinzip ist einfach. Baue das was man dir vorgibt. Verlieren kann man nicht, da wenn die Zeit abgelaufen ist, man sich unendlich lange Zeit lassen kann um die Gebäude (insgesamt 9 an der Zahl) und ein wenig Schnickschnak an fest vorgegebenen Plätzen bauen kann. Hat man alle Vorgaben erfüllt kommt man zur nächsten Aufgabe. Am Anfang macht es noch Spaß bis man alle neun Gebäude freigeschaltet hat. Danach ist dann nur noch stumpfsinniges Bauen angesagt bis man alle neun Inseln durch hat. Spätestens nach der fünften oder sechsten Insel fehlt einem jede Motivation weiter zu machen. Was dem Spiel fehlt ist eine Story, indem man zu irgend einem richtigen Ziel kommen muss. Ich würde hier das Spiel „The Golden Years: Way Out West ...“ empfehlen. Das Spielprinzip ist zwar dasselbe aber man hat ein wenig mehr Möglichkeiten, die Level sind abwechslungsreicher und indem man für jedes gewonnene Level ein Teil einer Eisenbahn erhält ist auch die Motivation größer das Spiel endlich abschließen zu wollen.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Das Spiel ist ein netter Zeitvertreib für zwischendurch und sehr zu empfehlen. Ein Stern Abzug aber für die manchmal hängende Bedienung z.b. es lassen sich keine Mühlen mehr auswählen bzw. nur noch Steuern eintreiben. Nach einem Neustart funktioniert das Spiel dann wieder wie es soll.
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Ich Besitze schon die PC Edition, und leider ist das nicht vergleichbar: Dort bis zu 3 Sternen/Level, Zeitbegrenzung, Hilfe und Extra Missionen , hier alles das nicht, also kann man ein Level nie nicht schaffen. Aber nett schon, wenn mal so richtig Langeweile aufkommt.

Ich kann jedenfalls nur die PC Variante empfehlen
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Es macht mir Spaß, ein PC-Spiel auch mit dem Handy spielen zu können. In dem Spiel gibt es wirklich viele Level und die Grafik ist schön. Ein Spiel gegen die Zeit, das mir Spaß macht. Das Online-Spiel Township von Playrix kann ich auch empfehlen. Wenn man bei Township ein bisschen am Ball bleibt, dann braucht man kein Geld zu investieren, um bessere Ergebnisse zu erzielen.Es gibt auch oft Geschenke bei Township.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Ich habe das Spiel schon auf meinem PC und war sehr erfreut, daß es auch für Android zu haben ist. Deshalb habe ich es sofort
auf meinem Tablet (10") installiert.
Das Bild kommt gut und sauber, alles ist gut lesbar.
Die Handhabung ist etwas anders als am PC, aber ich habe es ziemlich schnell herausgehabt.
Die Level sind in der angegebenen Zeit zu lösen, allerdings mit steigendem Level wird es schwieriger und ich brauche meist zwei
oder drei Anläufe zum Ziel. Allerdings bin ich auch relativ langsam.

Ich finde das Spiel schon fast SUCHT erregend und kann es nur empfehlen.
Kommentar 14 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Endlich mal ein Aubau-Spiel das nicht “Komplex“ ist. Das macht viel mehr Spass, weil es sich in abgeschlossenen Leveln spielen lässt. Sehr kurzweilig aber auch sehr vielseitig - ich bin begeistert!
Kommentar 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Bob der Baumeister fällt mir zu diesem Spiel nur ein. Sehr nett animiert und hübsche Grafik. Die Level werden mit der Zeit auch ausreichend schwierig, nettes Spiel für zwischendurch. Ist sein Geld wert.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen


Ähnliche Artikel finden