Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 2. Februar 2014
Hat Spaß gemacht, wie auch das Erste Spiel aus der Reihe. Besonders nett auch die kleinen Motive zum auflösen. Es gab noch ein By. Nanneweiteres aus der Reihe, zum Fische selbst entwickeln, das war ,für mich, Mist.

by. Nanne
am 6. Februar 2014
ein Spiel, das Kindern viel Spass macht. Man züchtet Fische und richtet das Aquarium ganz nach Wunsch ein. Es wird nicht langweilig, sobald ein Aquarium gefüllt ist, können für das nächste Aquarium neue Fische gezüchtet werden. Die Fische werden gefüttert und wachsen. Meine Enkelkinder sind begeistert und spielen immer wieder.
am 26. Juli 2014
Hübsche fischlein, die liebe machen und die verebungsgesetze frei interpretieren, mit beruhigender Musik unterlegt, ein paar pflanzen in freier groessenvaration- nicht sehr fordernd, aber trotzdem mit spassfaktor! Für mich als erwachsenen zum abschalten perfekt:-)
am 10. Juni 2015
Ich spiele damit nicht das erste Aquarium Spiel. Aber bisher das schönste. Am Anfang muss man mal etwas mehr rüber bleiben. Mit der Zeit reduziert sich der Aufwand und man kann ganz einfach immer mal zwischendurch rein sehen. Macht viel Spaß daher volle Punktzahl
am 1. März 2015
Das Spiel macht schon Spaß,allerdings fände ich es besser, wenn man nicht aufgefordert werden würde, etwas zu kaufen. Man sollte alles auch ohne zusätzliche Käufe erreichen über die Zeitschiene z.Bsp.
am 28. Januar 2014
Es ist eine Super Auqarium-App die viel spaß macht auch über einen längeren Zeitraum.
Die App ist viel besser als sie auf den Bildern aussieht ,ich Persönlich steh ja auch nicht so auf dekorieren aber ihr ist es viel wichtiger fische zu züchten und es kommt alles bei raus !:-)
Echt Super 5 Sterne!
am 17. Januar 2015
Leider stimmt die Anzahl Fische im ersten Aquarium nicht mehr, nachdem ich einen von 8 Fischen verkauft habe, sind es trotzdem noch 8.
Wie kann man das ändern? Sonst ist es ein nettes Spiel.
am 16. November 2014
Es macht viele Spass verschiedene Fische zu züchten und die Aquariums einzurichten. Schade das die App nicht erweitert wird nach 56 Fischen ist schluss.
am 14. März 2015
Super schöne Grafik, interessant und lehrreich....nur leider braucht man Google play um Perlen etc zu kaufen,weil man nicht genug sammeln kann...schade denn so kostet es doch einiges..
am 13. Juli 2015
Wunderbar um zwischendurch einfach zu entspannen !!!
Und die kleinen fischigen Gestalten sind ja wirklich abenteuerlich in iher farblichen Gestaltung 😀😀😀......

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken