Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 4. November 2013
Nach meinem Kauf von Fishdom Spooky HD und den Problemen damit, habe ich mir auch dieses Spiel heruntergeladen.
Etwas andere Grafik und kein Hallowen-Grusel-Zubehör fürs Aquarium, ansonsten gleiches Spiel.
Als kurzweilige Unterhaltung ansprechend. Aber auch hier nach ca. 10000 Münzen Gewinn die Aufforderung zum Kauf, und nix geht mehr. Zwar kann man sich als neuer Benutzer im Spiel anmelden, aber das funktioniert wieder nur, bis zu einem bestimmten Level.
Nach meinen Erfahrungen mit Fishdom Spooky HD werde ich dieses Spiel nicht kaufen, weil ich befürchte, das auch dieses Spiel sich irgendwann aufhängt und sich nicht mehr starten läßt.
Für die schnelle Ablenkung wirklich unterhaltsam.
am 19. September 2015
Das ist nur eine ganz kleine Demo Version. Nach 3 Leveln soll man das Spiel kaufen. Das sollte man zur Beschreibung hinzufügen.
am 2. März 2013
Das ist eine Demo. Man kommt nicht mehr weiter und man wird aufgefordert das Spiel zu kaufen.
Das ist eine Demo! Also auch als Demo bezeichnen!!!!!!!
am 2. Dezember 2012
Nicht schlecht und zum Schluss auch noch etwas knifflig - einziger Kritikpunkt hier; es wird einem vorher versprochen das die Vollversion freispielbar ist - dies ist leider nicht so und wenn man weiterspielen möchte MUSS man es nach den Freileveln kaufen - nach insgesamt 3 Aquarien ist allerdings dann Schluss und wenn man diese 3 komplett aufgewertet hat kann man zwar immer noch "Spielgeld" erleveln und die Aquarien neu einrichten - aber mehr auch nicht.
am 23. November 2012
Obwohl es unter den "Gratisspielen" angeboten wird, ist es nicht gratis. Nach kürzester Zeit wird man aufgefordert den Kaufpreis zu akzeptieren. Daher nur ein Stern!
am 23. Juni 2013
Wir alle (36J., 10 J. und 4 J.) sind süchtig danach, Aufgaben zu lösen und mit dem verdienten Geld traumhaft schöne Aquarien zu bauen. Toll ist, dass das Spiel für 4 unterschiedliche Anwender den jeweiligen Spielstand speichert und jeder Anwender mehrere Aquarien bebauen kann. Manchmal spielen wir zu dritt an einem Kindle und lösen miteinander die Aufgaben. Schöner Familienspaß der keine Langeweile aufkommen läßt. Tolle Grafik und ein Beweis dass Computerspiele auch ohne Gewalt auskommen können und trotzdem alle Altersklassen stundenlang in ihren Bann ziehen können.
am 3. Juni 2013
Ein wirklich wunderschönes Spiel, das nie langweilig wird.
Schöne Grafik, tolle Fische und wunderschöne Aquarien zum selbergestalten. Das ganze ist auch noch mit einer schönen angenehmen Musik hinterlegt.
am 27. Juli 2013
Schön, schön, schön. Dieses Spiel ist ein Zeitfresser aber es ist schön, wenn man in den nächsten Level kommt und sich einiges kaufen kann, vor allen Dingen ohne wirkliches Geld.
am 19. Mai 2013
LEIDER MUSS MAN ZUM WEITER SPIELEN DOCH BEZAHLEN. SCHADE, das Spiel zum Geld und Punkteerwerb hat mir sehr gut gefallen.
am 10. Februar 2013
Ich mag das Spiel sehr, es ist immer wieder spannend und wird nie lanweilig. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter.