Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 13. Februar 2017
Mir gefällt an diesem Spiel die sehr schöne Grafik und die tollen Zeichnungen der Karten sowie die süße kleine Fee, welche für Tipps zuständig ist. Mich entspannt es und es ist toll mit anzusehen, wie sich die Energie in diesem Spiel bis zum Ziel ausbreitet. Wirklich schön! Bitte mehr von solchen Spielen!!!
am 24. April 2017
Ich würde gerne 5 Sterne geben,wenn das Spiel nicht nur ne Demoversion wäre. Das Spiel weiter zu spielen kostet über 3€ ,echt blöd find ich das :-(
am 24. April 2017
Bin richtig froh das es dieses Spiel auch für den Kindle gibt ,habe es oft und gerne auf dem PC gespielt
am 15. Juni 2017
Ich habe es jetzt als Vollversion, aber hat mir auf dem PC schon gefallen, und ist auch auf dem Fire 8 ein schöner Zeitvertreib.
am 5. Oktober 2015
leider muß ich gleich mal einen star abziehen.
auf meinem alten galaxy note 3 ist alles soweit okay ... aber auf meinem derzeitigen Haupt-device, einem Huawei P8max, will das game nicht anständig laufen ... man kann es zwar starten, aber es ist unspielbar, da beim anklicken von gems einfach mal nix passiert ... schade, so ist das für mich derzeit nicht nutzbar.
Aber ich denke mal, das war wird die devs nicht so sehr interessieren, weil, gekauft ist das game ja nun mal ...
Schade zwar, aber eben auch nicht zu ändern
am 4. Januar 2014
Kindle Fire HDX 8.9

Gern hätte ich 5 Sterne vergeben, leider hat die App, nach Beendigung des Baumlevels, kein Bild mehr gezeigt. Eine erneute Installation behob dieses Problem. Ansonsten eine schön animierte App die fesselt. Es gilt Ketten aus gleichen Symbolen zu finden und Unterschiede bei Bildern.
Altbekanntes Spielprinzip gelungen umgesetzt. Ich spiele diese Art Spiele gern und kann sie jeden der das auch mag, ebenfalls empfehlen.
am 18. Dezember 2013
Wie immer SUPER Grafik, schöne Geschichte, für Kinder sehr gut geeignet, für mich nicht schwierig genug, es wäre gut wenn man Schwierigkeitsgrad einstellen könnte. Aber trotzdem werde ich das Spiel kaufen auch wenn es für mich nur ein kurzes Vergnügen seien wird.
am 4. Januar 2014
Wenn man die Steine freigelegt hat und das Grün fließt, dann geht das so schnell, dass einem viele Chancen auf lange Ketten entgehen.
Das nervt ein wenig, weil dasSpiel ansonsten recht gut gemacht ist. Vielleicht könnte man da noch nachbessern.
am 29. Dezember 2013
Grafisch schön gestaltetes Spiel das fast selbsterklärend ist. Durch immer neue Hindernisse und Schwierigkeiten muss man sich kämpfen um siegreich zu sein vorausgesetzt man schafft das Zeitlimit. Habt so viel Spaß wie ich dann ist alles gut.
am 16. März 2015
Bestes Match 3 -Spiel mit schöner Fantasy-Story und tollen Hintergrund- Bildern