Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive wint17

am 7. Januar 2018
Das Spiel ist wie in der Beschreibung, mir macht es riesigen Spaß und das wird es jeden machen der diese Art von spiel mag. Ladet es runter und macht eure eigenen Erfahrungen :)
am 17. Juli 2015
Sehr schönes Spiel für zwischendurch. Man fährt mit kleinen Miniaturflitzer durch eine Riesenwelt. Zwischendurch gibt es zahlreich Waffen um die Rivalen auszubremens. Auch die Möglichkeit zum Tunen und optischen verändern des Renners gibt es. Die Gegner sind zuerst noch recht leicht zu schlagen und steigern sich dann.

Als Hardware reicht schon der FireTV Stick mit der normalen Fernbedienung.

Einziger Minuspunkt ist die Tastenbelegung. Da zwischen der Taste für die Waffe (Play/Pause) und dem Steuerkreuz der Home Button liegt unterbricht man das Spiel öfter.
am 26. Dezember 2015
Ich finde das sehr schade wenn man heutzutage spielte kauft wo man wieder kaufen muss um weiter spielen zu können.
Nach ein paar runden kommt man kaum noch weiter da man nicht genug Coins erspielen kann um so auszubauen wie man es braucht. Man muss wieder Geld ausgeben!

Für so was sollte man sich 0 strenge vergeben können.
am 26. Januar 2015
Nach Stunden langen spielen steht man plötzlich bei 0....Nicht nur das gamecircle Spielstände zwischen Geräten nicht synchronisiert es verliert sogar auf dem einem Gerät alles.
am 19. Juli 2016
Meine Produktrezension auf amazon:

Table Top Racing ist ein nettes Spiel für zwischendurch.
Ich habe dieses Spiel auf meinem Amazon TV Stick installiert.
Die Grafik ist gut und das Spiel lässt sich gut sogar mit der Fernbedienung steuern.
am 22. Februar 2017
das spiel ist schon recht lustig.. da kann man nichts sagen.. multiplayer (online und offline wäre geil!!)
was aber am meisten nervt ist die tatsache das es auf dem neuen 4k amazon tv stick nur sehr schlecht rennt (tv ist fullHD und stick auflösung natürlich auch) es lagt immer wieder, fernbedienung & xbox one BT controller eingaben kommen verzögert an, manchmal hört er auch nicht auf zu lenken auch wenn man nicht mehr die richtung drückt :(
ein weiteres problem ist das sich die steuerung nicht wiklich einstellen lässt und die tasten belegung auf dem xbox controller echt dumm ist obwohl es nur einen bzw 2 knöpfe gibt :((
items einsetzen ist auf dem "multitasking bzw select" knopf was einfach nur scheiße ist auch weil man manchmal mit "A" gas giebt und dann vom gas gehen muss um zu schießen.. :((

fazit:
es ist ein lustiges spiel was sich aber mit dem amazon frire tv stick (wo es auch beworben wurde und mit dem ich es gekauft habe) nicht wirklich spielbar ist.. schade..

4 sterne würde ich geben wenn alles funktionieren würde (5 würde ich mit multiplayer geben)..
da es aber lagt und steuerungs probleme hat und somit unspielbar ist sind die 2 sterne fair würde ich sagen..
am 21. Juli 2014
Macht einfach nur Spaß und ist auch für ältere Jahrgänge leicht zu bedienen. Habe auch auf meinem Tablet “Hill Climbing“, welches mir noch so gefällt.
am 7. Mai 2015
Das Spiel ist wirklich lustig auch wenn die Steuerung über die Fire TV Stick Fernbedienung besser gelöst werden könnte.
Bei Table Top Racing fährt man seinen MiniRC über Bücher und Hefte, Stifte dienen als Leitplanke und das Kuchenstück gilt es ebenfalls zu umfahren. Lustig gestaltete Level und durchaus anspruchsvolle Herausforderungen und Zeitvorgaben. Cooles Spielchen.
am 23. Januar 2017
This app was bought as a part of promotional campaign for blackberry by Amazon.
I loved playing this game. It was free ;)
am 21. August 2017
Unglaubliches Spielerlebnis und Grafik in Konsolenqualität! Von den Machern von Sonys PlayStation-Blockbuster „WipeOut“ stammt nun „Table Top Racing“, ein nagelneues Fast&Furious-Kampfrennspiel mit hochwertiger Konsolengrafik und einem außergewöhnlichen Spielerlebnis. Bei „Table Top Racing“ treten alle möglichen verrückten Fahrzeuge und Automobile in einer Welt gegeneinander an, die aus Rennstrecken auf Tischoberflächen mit übergroßen Hindernissen besteht.