flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 22. März 2014
Gleich zu Anfang: es gibt mehrere Minispiele, allesamt sehr einfach gestrickt.
Die Grafik beinhaltet den Frosch. Der sieht eigentlich immer gleich aus, manchmal hat er eine andere Farbe.
Die Spiele sind simpel und fuer (meine) Kinder der Hit. Man muss nicht ewig ueberlegen, es geht um Geschwindigkeit des tippenden Fingers.
Meine beiden (6 & 3) koennten das stundenlang machen, wenn man sie denn liesse. Der absolute Hit, mal kein Blut, man muss nichts zerquetschen und sehr kindgerecht gemacht.
am 1. August 2013
Wollte dieses Spiel einfach mal probieren. Als Zeitvertreib mal ganz nett. Man kann sein Reaktionsvermögen testen. Aber eigentlich ist es sinnlos.
am 20. Mai 2014
Spiel für das Kind - eigene Beurteilung kaum möglich, da wir die Spiele dann gar nicht spielen sondern nur einmal kurz ansehen, ob es unseren "Bestimmungen" entspricht.
am 21. September 2014
Hier kann man auch das tablet herumreichen und einen kleinen Wettkampf starten, wer schneller ist. Damit kommt man aus dem virtuellen wieder ins normale real life zurück.
am 5. November 2013
Kurzweiliger Spaß, Nebenwirkungen sind lautes Gefluche, Tennisarm und das Gefühl richtig miese Reflexe zu haben.Genau richtig für die kleine. Pause zwischendurch.
am 12. Oktober 2014
Nettes Spielchen für zwischendurch. Kleine niedlich Spielchen, von solchen Apps sollte es gern mehr geben. Weiter so ! Tip top
am 29. Dezember 2014
Die Frösche sind echt süss. Grafik und Sound passen. Musik hätte ich gerne als MP3 für das Autoradio. Für Zwischendurch (5-10 min.) und auch ohne Kaufen gut spielbar.
am 28. Oktober 2014
Ich finde dieses Spiel einfach nur super. Man kann sehr viele Level spielen. Und vor allem man kann dann das nächste Level mit Froschdollars kaufen und nicht mit richtigen Geld. :-)
am 1. Mai 2014
Cool designt ,witzig perfekt für zwischendurch! Insgesamt nervt mich eigentlich nur, dass man ewig braucht um coins zu verdienen die man ja für die nächsten level braucht......
am 25. März 2015
Diese app ist an sich sehr gut aber es dauert sehr lange wenn man nix kauft genügend Icons zusammen zu bringen um die Level zu erreichen