Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 19. Juli 2012
Also leider ist hier keine Größe der Handschellen angegeben, deswegen habe ich das einmal für euch alle ausgemessen.

Wenn man die Handschelle mit nur einem Zacken schließt hat sie eine Variable Größe von Maximal 7cm und eine feste Breite von 5cm.

Die Handschellen bieten also Platz für Handgelenke von den Maßen 0x5cm bis 7x5cm.

Die meisten Frauen sollten aber solch passende Handgelenke haben. (Und der ein oder andere Schlanke Herr auch).

Die Farbe des Plüschs war bei den 2 Paar die ich bestellt habe genauso wie auf dem hier abgebildetem Foto.
Die Qualität ist akzeptabel. Bin mir zwar nicht sicher ob es lange halten wird, da schon beim Auspacken die ersten Fusselchen abgefallen sind, bequem und weich sind sie schon.

Wir sind jedenfalls zufrieden mit dem Artikel (: - 4/5*
am 28. April 2014
Der Flausch ist toll, aber ich kann froh sein das 2 Schlüssel dabei sind. Einer ist schon abgebrochen wo ich das Teil aufmachen wollte. Dann ist auch noch auf der einen Seite der Verstellbare Modus hängen geblieben. Meine Freundin und ich haben sich 20 Minuten gespielt um sie wieder zu befreien. Ich glaube nochmal ausprobieren will ich das mit diesen Handschellen nicht, denn es kann sein das man sie nicht mehr aufbekommt, was ich echt schade finde :/
am 15. April 2014
Die Handschellen an sich macht einen recht stabilen Eindruck...wobei ich Sie aber etwas klein finde. Also nicht für jederman oder Frau geeignet. Der Bezug darum ich einfach nur billig. Verliert bei jeder kleinen Bewegung Federn. Aber für den Preis kann man wohl auch nicht mehr erwarten.
am 21. März 2012
Pro:
- Zu öffnen mit und ohne Schlüssel
- Stabiles Material

Kontra:
- Farbe ist eher Lavendel ( sehr helles Lila)
- Handschellen passen nur an kleine, dünne Handgelenke (auch nach Abzug des Stoffes)

Zum Verwöhnen und Überraschen des Partners auf jeden Fall geeignet.
am 18. November 2013
Diese Handschellen halten im wahrsten Sinne des Wortes zu.

Schiebt man diese Handschellen nicht perfekt mittig in die dafür vorhergesehen Schaniere, so verkanntet sich die Halterung und man muss ein bisschen damit herumspielen ( ;-) ) damit es wieder aufgeht. Sehr ärgerlich!
am 12. Dezember 2012
Die Handschellen sind gut für erotische Spielchen und halten auch gewaltsamen Befreiungsversuchen gut stand. Dass man sie auch ohne Schlüssel öffnen kann (an einem kleinen Schieber) finde ich sehr gut, da ich gerne mal Schlüssel verliere und keine Lust hätte, ewig angekettet zu bleiben. Allerdings finde ich es schwer die Schieber selber zu bedienen, also kann sich der "Gequählte" nicht mitten im Akt befreien, was ich wichtig finde.
Das Einzige, was ich bemängeln würde, wäre, dass sie mir sehr eng waren, aber damit habe ich eigentlich gerechnet, da ich, männlich, nicht so dünne Ärmchen habe wie meine Freundin. Aber dank dem Plüsch war es trotzdem angenehm.
am 4. September 2014
Ich finde die Handschellen sind ein sehr süßes Spielzeug für verführerische Spiele. Sie passen super an mein Handgelenk (Frau) doch auch meinem Mann kann ich sie ranmachen, auch wenn nicht ganz so lange. Das Plüsch ist sehr weich und verhindert Schürfwunden.
Alles in allem ist es ein netter Zeitvertreib.
am 11. Februar 2014
Eine sehr gute Qualität. Haben sie bereits ausprobiert und auch die Kettenglieder sind recht stabil und halten so manches aus!
Die Farbe entspricht nahezu genau der Abbildung.
Ordentlich verpackt und schnelle Lieferung.
Für die Gesamtkosten ist es eine TOP-Qualität und von meiner Seite gerne weiter zu empfehlen.
am 19. Januar 2014
Vor dem ersten Gebrauch sollte man testen wie die handschellen zu öffnen sind ;P
Ansonsten ganz nett, auch für etwas breitere Handgelenke zu nutzen
am 23. Januar 2014
Wir haben uns für den Kauf dieser Handschellen entschieden, weil sie doch relativ gute Bewertungen bei einem akzeptablen Preis erhalten haben.

Um auf einige Sachen der anderen Bewertenden einzugehen:

(+) Farbe: Ist wie auf den Fotos abgebildet, Lila
(+) Öffnen: Mit und ohne Schlüssel
(+) Material: Bei uns fusselt das Plüsch nicht (auch nach vielfachem Gebrauch ;) )
(+) Qualität: Gut bis sehr gut, stabiles Material, gute Verarbeitung
(+) Größe: Für alle "normalen" Frauenhandgelenke, auch für schlanke bis normale Männerhände passend (bis zu 7cm Handgelenksbreite)

(-) Eigentlich kein wirklicher Negativpunkt, da bei allen (bisher ausprobierten) Handschellen:
Man muss ein bisschen "spielen" bis man herausfindet, wie man sie am besten öffnet. Wichtig hierbei: Darauf achten, dass die "Sicherung" (kleines, längliches Metallplättchen) wie auf den Bildern richtig eingestellt ist. Sonst bleiben die Handschellen zu.

Alles in allem: Gut, günstig - zu empfehlen.