find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 22. Oktober 2015
Was kann man damit falsch machen, wenn man sein Konto aufaden möchte.
Man sitzt am Sonntag Zuhause und merkt online, dass ein Spiel preislich runtergesetzt wurde, das Guthabenkonto aber leer...! Amazon hilft da schnell in ein paar Minuten bekommt man den Code zugeschickt und kann den regnerischen Sonntag mit was Sinnvollem verbringen ;-)
am 30. August 2017
Ich bin froh, dass ich Guthaben auch hier kaufen kann.
Irgendwie habe ich ständig Probleme mit dem Original Playstation Store.
Das Aufladen wird da zu einer echten Geduldsprobe.
Würde es nicht diese Kaufoption geben, hätte ich schon längst meinen Account beim Playstation Store gekündigt.

Daher: Zur Guthaben Aufstockung zur empfehlen.
am 8. September 2017
Schön, dass man eine Gutscheinkarte bestellt und der Code dann schon vergeben ist wenn man ihn einlösen will ein Tag später.
ich rufe beim Amazon Kundenservice an, dort kann mir niemand weiterhelfen, wurde auf Playstation verwiesen, die ich dann auch angerufen habe und wurde aber wieder zurück zum Amazon Service verwiesen. NIE WIEDER kaufe ich einen Code auf Amazon, anscheinend gab es eine Doppelvergabe des Codes. Aber schön das keiner einem helfen kann und 35€ weg sind.
am 6. April 2017
Ich kann die PlayStation Guthaben Karten wirklich jedem empfehlen, der keine Zahlungsarten wie PayPal, Kreditkarte o.ä, bei seinem PlayStation Konto hinterlegen möchte.
Die Lieferung bzw. Versand des Codes erfolgte innerhalb von 1-2 Minuten, dieser wurde im PSN-Store direkt angenommen und zum Guthaben hinzugefügt!
am 27. Februar 2017
Gerade Guthaben gekauft. Code zum Aufladen des Kontos direkt erhalten. Konto im PS-Store erfolgreich aufgeladen.
Alles ohne Probleme. Die einfachste und unkompliziertes Möglichkeit, sein PS-Konto aufzufüllen.
am 26. August 2017
Eine super Alternative, wenn man bei Sony keine Zahlungsdaten hinterlegen möchte und sich den Weg zum nächsten Elektromarkt sparen will. Man muss beim Kauf hier nur per Ausweisnummer sein Alter verifizieren und schon erhält man im Anschluss den Code, der sofort gültig ist. Ich habe die Prozedur jetzt schon öfters durchlebt und es gab bis jetzt keine Probleme.
am 22. April 2017
Es klappt alles sehr gut mit der Guthabenübernahme an der Spielekonsole. Ich habe es schon öfter gemacht und bin sehr zufrieden.
am 15. Juni 2017
die Guthabenkarte für die PS4 hat wunderbar geklappt besser als zur Tanke Rennen hab sie schnell gekriegt den Code und eingelöst ging ohne Probleme kann ich nur weiterempfehlen danke
am 12. September 2017
Ich bin damit sehr zufrieden es gibt in allen Läden nur die gleichen ps4 Guthaben und in Amazon gibt es viel Bessere Summen wie 35 € das gibt es in den Läden nicht ich kaufe meine psn guthaben nur über Amazon und kann das nur weiter empfehlen einfach nur top
am 10. Juli 2017
Super unkomplizierter kauf und alles direkt da! Den Code bekommt man wirklich schnell per Mail und dann ist das wirklich clever mit dem.ps network verbunden, so dass man diese Ewiglangen code nicht mal eingeben muss!