am 10. September 2013
Ich habe keine Kreditkarte und möchte auch keine haben. Wenn dann die lieben Kinderlein unbedingt was aus aus dem PSN brauchen, wäre man als kreditkartenloser Bürger aufgeschmissen. Die PN-Card ist dafür die optimale Lösung. Bisher gab es auch nie Probleme mit den Karten. Ich kann den Kauf also nur empfehlen.
am 6. Juli 2016
Playstation Network Guthabenkarte mit 20€.
Die Aufladekarte war in einer Kunststoffhülle verpackt welche auch als Ersatz für kaputte Ps3 Spielehüllen genutzt werden kann.
Die Aufladung geht schnell über das Playstation Menü oder über den Pc.
am 13. Oktober 2013
Naja was soll man sagen?
Lieber hol ich mir eine Guthaben anstatt meine Kreditkarte einzugeben.
Vorallem das Guthaben wird ja für alle ZEN Accounts übernommen, daher vielseitig anwendbar. Also später auch auf der PS4:-)
am 3. Januar 2013
Ich habe die 20€ Version zu Weihnachten verschenkt und der Beschenkte war hoch erfreut.
Die Verpackung ist genauso groß, wie eine normale Spiele-Hülle, daher passt sie auch unauffällig als Ersatzhülle ins Regal.

Das Einlösen des Guthabens war wohl kinderleicht und es konnte sofort sowohl im Playstation Store, als auch im SingStore für Songs verwendet werden.

Sehr empfehlenswert für Playstation-Besitzer, oder jene, die einen mit einer Kleinigkeit beschenken wollen.
am 3. Januar 2013
20 Euro klingt zunächst nach nichts aber kaum hat man die Klassiker rausgesucht hat man auch schon 3 alte und geniale spiele auf der Platte. bereue den kauf keine Sekunde :D
am 12. Dezember 2013
Oft fragen wir uns ob wir diesen ollen Karten trauen können. Was passiert wenn der Code mal nicht angenommen wird? Diese Frage wurde mir beantwortet. In der ersten Bestellung funktioniert der Code nicht. Amazon angerufen, alles erzählt. Altes Ding zurück, neues Ding vorab erhalten und alles war fein. Klasse!
am 13. Oktober 2009
Einfach super, dass wir jetzt endlich auch ohne Kreditkarte im Store einkaufen können.
Dadurch konnte ich nun auch in den Genuss von Battlefield 1943 kommen.

- super einfach
- kommt in original PS3-Spiel Hülle (hab ich gleich als Ersatz für eine leicht defekte genommen)

Klasse!!!
11 Kommentar| 57 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. März 2012
Einfach klasse.Und problemlos aufzuladen.Dazu kommt das man gleich noch ne Ersatzhülle hat für seine Spiele.Also besser geht es nicht.Zwei verschiedene Größen gibt es so wie ich gesehen habe einmal 20,-€ oder halt 50,-€.
am 10. April 2011
Also einfacher geht es garnicht. PSN Card bestellen.....Zuhause öffnen und Code im PSN eingeben...FERTIG !
Und schon kann man sich im Playstation Store ...Spiele, Addons, Filme usw... Kaufen. Habe mir jetz öfter eine PSN Karte gekauft und kann Sie nur empfehlen.
am 12. Januar 2015
Umgekehrt würde ein Schuh draus werden. So wie bei Microsoft's X-Box müßte es mal laufen, da kostet € 50 Guthaben gerade einmal schlappe 32-35,- €uro.
Wünsche trotzdem FUN, FUN, FUN auf der (Daten)Autobahn

1 beantwortete Frage anzeigen