am 3. Oktober 2013
Ich brauchte eine Playstation für meine Singstar Spiele und da die PS2 Spiele günstiger sind, wurde also dieses Modell gekauft. Da sie gebraucht ist, hat sie natürlich Gebrauchsspuren, aber das ist ja klar. Es hieß, dass alle Kabel dabei sind, aber trotzdem hatte ich weder Bild noch Ton. Nachdem ich mir dann das nötige Kabel besorgt habe lief alles Bestens.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 8. Dezember 2013
Alles in allem gut.
Die Konsole spielt Spiele fehlerfrei ab und im Lieferumfang ist alles dabei: 2 x Controller, 1 x Memory Card und die dazugehörigen Anschlusskabel.
Leider kann die Konsole keine DVDs wiedergeben und bei einem der Controller funktionieren einige Tasten nicht mehr richtig.
Deshalb 3 Sterne.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. November 2013
Ich finde die Silberne besser als die schwarze. Auf der schwarzen laufen die CDs irgendwie schlechter als auf der silbernen.
Aber das muss jeder selbst wissen welche einem lieber ist.
am 25. Mai 2013
So habe ich mir es vorgestellt und bin zu tiefst überrascht das es perfekt ist danke mfg M. H. :-) Sie läuft jetzt noch Super Danke und Qualität wie Quantität ist super !!!
am 17. Juni 2016
Krasse Verbrauchserscheinungen (Dicke Kratzspuhren, kein bischen guter Zustand!) Controler NICHT ORIGINAL!!!! - Absolut illegale Anzeige, wird auch umgehend von mir gemeldet! (Irreführende Werbung zu der es genügend Paragraphen seit 2015 gibt)
Schneller Versand, aber das ist das einzige was in keiner Weise Rechtfertigt was hier angekommen ist! Weit nicht!

Von diesem Verkäufer ist stark abzuraten!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. Oktober 2013
Ich hatte zuvor auch eine und die war schon über 10 Jahre alt und hatte schon einige Umzüge mitgemacht. und letztendlich hat sie das zeitliche gesegnet. Deswegen habe ich mir für dieses gute stück entschieden.
am 27. März 2014
Habe heute die PS2 Slim Konsole erhalten sehr viel früher als erwartet!.
Alles Funktioniert Einwandfrei, leider war kein AV-Stecker dabei, AV-Kabel schon, Schachtel war ok außer des es vollgestopft mit Zeitungspapier war, trotzdem gibst 5 Sterne von mir.
am 14. Januar 2013
Bei der Playstation 2 gibt es nichts zu meckern sie erfühlt ihr Spaßfaktor würde ich jeder zeit noch mal bestellen
am 14. August 2014
SEHR ZUFRIEDEN.WAR PÜNKTLICH DA UND WIE DER ARTIKEL BESCHRIEBEN WAR.LÄST SICH GUT BEDIENEN UND IST IMMER NOCH BELIEBT.WEITER SO. MFG
am 17. April 2009
Das Gerät wurde super schnell geliefert, die günstigen Spiele und die ausgereifte Technik sprechen für die PS 2,sie ist aber nicht mit der PS 3 u.a.wg. der Auflösung vergleichbar. Unserem Sohn(9J.) ists egal.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich