Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 4. März 2017
Funktioniert, sehr leicht, fällt kaum auf und sehr platzsparend. PS1 Klassiker lassen sich spielen. Controller etwas angeschlagen, jedoch voll funktionsfähig. Ansonsten kann ich zum Händler nur noch sagen: Eins A ... Als hätte ich mir eine neue gekauft.
am 17. März 2017
Ich bin recht zufrieden mit dem Produkt Lieferzeit war sehr gut alle kabel waren dabei(nicht Orginal)
+2 spiele aber mein eigentliches problem war der Kontroler der teilweise nicht mal funktioniert hat und sehr zerfetzt war und es auch nicht wie auf dem bild mit verpackung kam aber sonnst war alles gut
am 14. April 2016
Die Konsole macht das was die soll, Spiele abspielen. Habe sie mir gebraucht gekauft um einige ältere Spiele zuspielen die ich noch nachholen musste.Hat bei mir mit keinen Spiel Probleme.
am 17. September 2015
Super Produkt! Bin zufrieden fast wie neu! Das einzigste was mich ein wenig gestört hat war dass ich keinen originalen PS2 Controller mitbekommen habe.
am 2. März 2017
Mit großer Freude bestellte ich zum Retrospielen eine PS2 Slim. Die kreative Bandbreite dieser revolutionären Zeit für Games hatte ich nicht vergessen und so geschah es dann auch dass das Gerät an meinen Fernseher gekoppelt war und die fünf neuwertigen, aufbereiteten und wirklich guten Games des gespielt werdens harrten. Doch es tat sich nichts. Way of the Samurai - keine Disc gefunden. Breath of Fire Dragon Quarter - keine Disc gefunden, bei den beiden nächsten Spielen - sie erraten es sicher... Einzig Okami wurde angenommen und ließ sich anstandslos spielen.
So gebe ich eine 1 von 5, da nur eins der fünf Spiele funktioniert.
Als Prüfinstanz habe ich alle Games auf der alten PS2 meines Bruders getestet - Enwandfrei.
Hier wurde also ein mit schräger Software oder irgendwie beschränktem Laser ausgestattetes Gerät an mich verkauft was mich kränkt, mit dem Gefühl betrogen worden zu sein zurücklässt und mich letztenendes zu der Maßnahme nötigt allen meinen Freunden, Kollegen, Verwandten, entfernten Bekannten, Facebook-Freunden und sicherlich auch der Frau an der Kasse mitzuteilen welches Schicksal mir widerfahren ist und jeder ernsthaft prüfen sollte ob er bei ihnen Ware kaufen sollte.

Vielen Dank an alle Leser

Marcus
am 10. Dezember 2016
Ich war so was von enttäuscht, als ich die Konsole von "megapiet" ausprobiert habe. Memory-Card-Steckplatz 1 erkennt keine Memory-Card. Der mitgelieferte Controler hat aufgrund eines abgebrochenen Kontaktes einen Wackelkontakt. Zurücksenden konnte ich die PS2 nicht, da sich der Verkäufer geweigert hat, sie zurückzunehmen. Er hätte sie am Vortag des Verschickens noch getestet. Das kann ja jeder behaupten. Eine Unverschämtheit! Aber gut...vielleicht lässt sich noch was reparieren.
am 27. April 2017
wenn man sich entscheiden soll zwischen der PS1 und er PS2 würde ich doch wieder zur PS1 wechseln, da ich noch keine 2 hatte und ich aber viele Spiele besaß, musste diese auch in mein Bestand wandern, benutzen tu ich sie kaum, da man keine DVD abspielen kann, auch die Spiele sind nicht mehr so interessant dass es sich lohnen würde eine PS2 zu besorgen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. November 2016
Ps2 funktioniert und die lieferung war auch schnell, aber es war kein original sony kontroller dabei sondern ein sehr ausgelutschter big ben bei dem einige knöpfe hängen und der mit einem ziemlich kurzen kabel ist. Meinen bruder (für den die ps2 ein geschenk war) stört das zwar nicht großartig aber ich finde es doch etwas schade nicht die angegebene ware erhalten zu haben
am 12. August 2014
Die "Zweier Playstation" ist ohne jeden Zweifel ein betagtes 128-bit-Gerät mit mittelmäßiger Grafik, doch ist es nur die Grafik um welche es geht? Meiner Meinung nach nicht, denn neben dem integrierten DVD-Player profitiert man auch von der Spieleauswahl, welche wundervollerweise jene Genres abdeckt, die es gibt: nämlich alle! Von Hello Kitty bis Call of Duty.

Im noch von der fünften Konsolengeneration geprägten Jahre 2000, damals als eine energische Konkurrenzkampfansage an Segas - grandiose - Dreamcast, vermochte die durchaus größere Ps2 bereits beträchtliche Marktanteile für sich zu gewinnen, gleichwohl "die Selbstverständlichkeit des Ps2-Besitzens" erst äußerst spät eintrat, drum hielt sich diese lang an der Marktspitze und liess eine Fangemeinde entstehen, da Dauerbrenner wie beispielsweise GTA Vice City, Scarface, NFS Underground, Canis Canem Edit oder Splinter Cell 1 auch heute noch Freuden herbeiführen, von so manchem zu Unrecht fast vergessenen Exklusivtitel ganz zu schweigen. Auch die Haltbarkeit, beziehungsweise Langlebigkeit ist absolut akzeptabel, wobei mit der Zeit eben doch mal das Laufwerk unschöner wird, welches aber ebenfalls noch als ein Neuteil orderbar ist. Es war, wenn ich mich recht entsinne, neben der PSone die erste Konsole die ich kannte. Vier Jahre jung war ich seinerzeit, ein Kleinkind, welches von der DVD-Abspielmöglichkeit noch fasziniert werden konnte, wo doch selbst VHS noch in aller Munde im Gespräch war und auch das "coole" ausfahrbare Laufwerk ein hübsches Highlight darstellte (Slimline hingegen "nur" mit mechanischem Laufwerk, das man selbst bei deaktivierter Konsole öffnen und schließen kann!)..., wunderbar. Wie wir also unschwer sehen können, während wir uns dem Revue passieren lassen hingeben, würde man mit dem Kauf einer PlayStation 2 nicht nur nichts falsch machen, sondern auch noch vieles richtig, zumal spielerisch und inhaltlich alle auch nur erdenklichen Geschmäcker abgedeckt werden und das Gerät erwähnenswerterweise recht leise ist. Auch ist grundsätzlich eine gewisse Onlinefähigkeit vorhanden gewesen. Ein kompaktes multifunktionsfähiges Stück Mediengeschichte also, diese PS2.
Das womöglich erfolgreichste Spiel, war wohl San Andreas, das den die Landschaften genießenden Spieler gleich in einen ganzen Bundesstaat schickte und von Stadt zu Stadt reisen liess, sodass sehr vielfältige und umfangreiche Situationen zutage kommen...

Ein in der Summe seiner Stärken starker Artikel, ein erwerbenswertes Produkt, eine über Charakter verfügende Kultkonsole.
am 31. August 2016
Optisch toll. Funktion = 0. Rezension wird angepasst bei einer Änderung oder Rücksendung einer funktionierenden. Aber bin echt enttäuscht dass diese Konsole wohl nicht getestet wurde